Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klingelingfee am 16.05.2016, 9:59 Uhr

Drehen und Schlafrhythmus

Ach wäre das toll wenn die Theorie stimmen würde. Ich habs auch mal probiert weil ich ja auch so eine Nachttrinkerin habe. Am Tag öfter die Brust angeboten und nachts versucht mit dem Nuckel rauszuzögern. Es hat zwei Nächte geklappt da hatten wir einen 4 Stunden Rhythmus was ein unglaublicher Erfolg war. Heute Nacht war wieder alles wie immer
Aber versuchen kannst du es ja! Vielleicht gelingt es dir ja

Hier wird auch gedreht wie ein Kreisel aber eben nur von Rücken auf Bauch und dann wird gemotzt weils nicht weiter geht. Ich warte auch schon auf den großen Sprung ... entweder krabbeln oder zurück drehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Kind will sich nicht drehen

Hallo Mamis, das ist ja meine zweite SS aber ich bewundere es wie beim ersten. Mein Kind ist von Anfang an in BEL sowas kenne ich einfach nicht und es will sich nicht bewegen es bleibt so das merke ich von den Tritten was ich unten schön spüre, ob das Baby stecken ...

von sisko1, 25. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

däumchen drehen

Heute es+10, laut kalenderblatt könnte ich wohl testen, aber ich diszipliniere mich. Ich glaube auch nicht, dass es geklappt hat (spontan früherer es, eine Woche krank), merke nämlich gar nix! Letzten Zyklus hab ich bauchziehen gehabt, diesen nur mit viel Fantasie ein ...

von LuisHasen 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Endlich: WIR DREHEN!!!

Huhu zusammen, gestern war es soweit! Punkt 8.30 h schwups, Drehung über links (2 x wiederholt, also kein Zufall ) und um 11.30 h, nach einem kurzen Schläfchen von 2 Stunden, Drehung über rechts! Ja, jetzt haben wir den Salat, denn sie ...

von Mondkatze 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.