Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TochteroderSohn am 20.08.2017, 18:51 Uhr

Drehen im Bett

Da ich ein Babybay benutze, ist da nichts mit tiefer stellen. Habe jetzt aber das Gitter angebracht, damit das Baby zumindest im Bett bleibt. Hier wird sich seit 8 Wochen fleißig gedreht. Es ging eine Woche und dann hat sich mein Baby wieder zurück gedreht. Sollte es auf die Idee kommen über das niedrige Gitter zu steigen, drehe ich das Bett andersrum, da der Platz neben meinem Bett grade so ausreicht für das Babybay, sollte das kein Problem sein. Mein zweites Kind benutzt aktuell nach das Gitterbett und das möchte ich auch noch so belassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Morgens im Bett immer Beinschmerzen

Guten Morgen, seit Wochen habe ich morgens Beinschmerzen und Hüftschmerzen morgens beim Aufwachen und teilweise auch nachts. Habt ihr das auch? Ich vermute mal, dass das irgendein Hormonding ist. Kurzfristige Linderung bringt umdrehen und die Kuschelwurst ...

von Marlis1987, 22. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettruhe - was tun bei Rückenschmerzen?

Moin ihr Lieben, Mir wurde gestern bei 33+1 wegen leichten Wehen (auf dem CTG sichtbar, von mir nicht spürbar) Bettruhe verschrieben. So schaut es noch gut aus (Plazenta, Muttermund und co) auch wenn der Muttermund schon seit knapp 2 Monaten verkürzt ist und der Knirps wohl ...

von TireaLynn, 34. SSW 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Absolute Bettruhe

Weiß gar nich wo mir der kopf steht, meine Gefühle sind eine Achterbahn. Seit heut Nachmittag bin ich im Krankenhaus. Die letzten Tage war meine Hose immer mal nass, dachte das liegt am Husten, "Blasenschwäche". Heute passierte das aber auch so. Meine Hebamme hatte ...

von Reh77 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die Hormone drehen durch...

Hey ihr Lieben, ich wollte ein Thema ansprechen, bei welchem ich das Gefühl habe, dass es irgendwie "kein Thema sein darf"? Oder wenn man solche Gedanken hat, es oft nur Kopfschütteln und Unverständnis als Antwort gibt. Es geht um die Sorgen, die Unsicherheit und die ...

von Pippi_Lotte, 18. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Wir drehen uns :)

Hallo ihr lieben Wir drehen uns vom rücken auf den Bauch Aber nicht wieder zurück Jarno ist jetzt 4 1/2 Monate alt. Liebe ...

von Taschi101 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Einleitung heute und auf einmal kein Bett frei

Ich bräuchte euren Rat, bin fix und fertig. Heute ist mein ET und gleichzeitig auch mein Einleitungstag (Plazenta massiv verkalkt+psychische Gründe für die Einleitung). Sollten 7 Uhr auf Station anrufen um zu erfahren, wann wir kommen können. Am Telefon hatte ich dann ...

von Lillebror87, 40. SSW 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.