August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 12.11.2009, 14:47 Uhr

Drehen eure

beim Essen mit dem Löffel auch immer den Löffel beim Einführen in den Mund nach unten? Emil macht das seit paar Wochen, er konnte das schon so prima, ich weiß gar nicht, warum er das jetzt wieder falsch macht. das macht mich wahnsinnig, er kann echt keine Suppe oder so mehr essen.

 
5 Antworten:

Re: Drehen eure

Antwort von Spock1 am 12.11.2009, 14:59 Uhr

Manchmal macht Charlotte das auch. Viel eher aber will sie den Löffel immer nur am äußersten Ende anfassen, und dann fällt er ihr natürlich regelmäßig runter, weil sie nicht gut zugreifen kann. Außerdem will sie immer nur ihren Lillifee-Löffel benutzen , ich könnte gut noch drei weitere davon gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen eure

Antwort von nani82 am 12.11.2009, 15:09 Uhr

hier wird gerade auch wieder mächtig rumgeschweint beim essen. beidhändig geht es halt wohl doch besser und löffel am äußersten ende anfassen ist hier auch schwer beliebt
ich sag mir: wird schon irgendwann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen eure

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 12.11.2009, 17:41 Uhr

kennen -wir aber im mom läufts prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen eure

Antwort von Kathi26 am 12.11.2009, 20:15 Uhr

anne,

ich flüster das jetzt mal... im moment klappt das essen richtig prima. sehr vorbildlich

aber das kann sich auch ratzfatz wieder ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen eure

Antwort von Kritzi am 12.11.2009, 20:38 Uhr

nee, den löffel nicht. die gabel hält sie verkehrt rum, so dass alles aufgepikste ganz schnell wieder abfällt *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen beim Drehen?

Hallo zusammen, hier noch mal ein Fragezeichenpost einer überfragten Erstgebärenden . Wir hatten Donnerstag einen FA-Termin und dabeibwurde festgestellt, dass das Erbschen in Beckenendlage liegt - und fleißig auf Darm und Blase rumhopst. ...

von Räuberkind_, 22. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen - Fluch und Segen :)

mein Kleiner dreht sich seit gestern!! er hatte schon fleißig geübt, aber kam dann doch plötzlich. Ich wacht neben ihm im Bett auf, weil er in Bauchlage gemeckert hat. Dachte die Drehung war eher Zufall wegen der Matratze. Aber nein gestern ...

von Parimo 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen...

Können sich eure Mäuse schon drehen? Mein Kleiner hat es in der 6-8Woche 2x ungewollt gemacht aber halt nicht bewusst. Üben 1x täglich die Nauchlage, was er hasst. Köpfchen hat er schon seeehr früh bis jetzt eigenständig gehalten, was beim Bäuerchen machen oft zum Akt wird, ...

von TiGü83 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen...

Halloooo... Mein kleiner 8 Wochen alt hat sich am Samstag alleine vom Bauch auf den Rücken gedreht ... bin fast aus allem Wollken gefallen , ich finde das die Zeit so schnell vergeht ...Ich würde die Zeit anhalten wollen am liebsten .... Wie geht es euch so mit der ...

von inuska 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

drehen des kindes!?!

hallo ihr lieben, ich muss mal wieder euch fragen... hat jemand schon erfahrung mit dem kinder drehen von einer hebamme? ich mache mir gerade gedanken das die kleine wenn sie gedreht wird sich wieder in die BEL dreht oder sich die nabelschnurr um den hals ...

von kleo22, 30. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.