März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi-78 am 29.06.2016, 8:32 Uhr

doofe Nacht

Hallo,

irgendwie bin ich wohl doch nicht die coole Socke, die ich mir grad immer einrede. Mein armer Mann musste mich heute Nacht wecken weil ich im Schlaf geschrien habe.

Ach Mensch, könnte man nicht die Zeit einfach um vier/fünf Wochen vor drehen? Dann wüssten wir alle was Sache ist und diese Warterei hätte ein Ende!
Wobei es dann wahrscheinlich auch nicht besser wird und wir von einem zum nächsten Arzttermin hibbeln.

Bin heute irgendwie ungeduldig/unruhig, dabei bin ich diese dämlichen Warteschleifen doch eigentlich schon gewohnt.

Sorry fürs jammern, ich scheib es mal aufs doofe Wetter!

Liebe Grüße

Petzi

 
5 Antworten:

Re: doofe Nacht

Antwort von Ylvani am 29.06.2016, 8:52 Uhr

Ich kann Dich so gut verstehen. Ich hab auch keine Lust mehr auf diese Warterei. Im Labor konnten Sie mir heute nicht mal sagen, ob sich das Embryo weiterentwickelt hat. Sie holen es nicht raus bis morgen. Bin so aufgeregt wegen morgen. Und dann hab ich auch noch diese laaaaangen Wochen vor mir. Bis dahin hast Du dann hoffentlich schon ein positives Ergebnis. Ich drück Dich ganz lieb und wünsche uns, dass die Zeit ganz ganz schnell vergeht und wir unsere Schwangerschaft geniessen können.

Knuddel

Ylvani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Nacht

Antwort von Petzi-78 am 29.06.2016, 9:11 Uhr

Danke dir!

Grad wir zwei dürften uns überhaupt nicht beklagen wo wir ja sooo oft zum Arzt dürfen und viel besser wissen wie sich alles entwickelt! Aber das macht´s mir heute irgendwie nicht leichter, dabei darf ich morgen schon wieder zur Kontrolle ob die Schleimhaut auch schön aufgebaut ist!

Hast du angerufen und gefragt? Das hatte ich mich nicht getraut.
Die anderen drei sind schon in der Kryo, oder könnten sie ggf. noch eine andere nehmen wenn es die eine nicht geschafft haben sollte? Aber die haben bestimmt nen kleinen Kämpfer rausgesucht und morgen hast du ihn dann endlich wieder bei dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Nacht

Antwort von Ylvani am 29.06.2016, 10:12 Uhr

Du hast völlig Recht Ich hab all meinen Mut zusammengenommen und angerufen. Sie haben die anderen gleich in die Kryo gepackt, aber ich weiß gar nicht, ob man für den Fall, dass der eine es nicht schafft, einen anderen in diesem Zyklus nehmen kann. An solche Fragen hätte ich vor der Punktion noch gar nicht gedacht Aber wahrscheinlich normal bei der ersten Behandlung. Ich bete einfach und hoffe, dass wir eine/n Kämpfer/in haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Nacht

Antwort von Petzi-78 am 29.06.2016, 10:41 Uhr

Oh je, jetzt hab ich dich auch noch scheckig gemacht. Das wollte ich nicht!

Der/die packt das bestimmt!!
Ich vergesse auch immer nachzufragen. Meist schießen mir kurz nachdem ich aus der Praxis bin zig Fragen durch den Kopf. Ich sag mir dann immer, die haben das schon soooooo oft gemacht, die wissen was sie tun.

...und so theoretisch (ohne Ahnung davon zu haben), wenn die nen anderen Embryo gleich auftauen würden (wie lang das auch dauert?) und der dann vielleicht nen Tag später zurück kommt, müsste das ja auch noch funktionieren. Theoretisch. Aber, das wird nicht nötig sein!

Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Nacht

Antwort von Ylvani am 29.06.2016, 11:03 Uhr

Danke Petzi, alles gut Ich hab große Hoffnung, dass morgen alles klappt Ich berichte dann wieder, wenn ich zurück bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.