Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissi93, 40. SSW am 21.02.2022, 15:30 Uhr

Doofe Frage zu Überlastung

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich heute bis Mittags noch dachte bei mir passiert nie was, lieg ich jetzt aufm Sofa mit mega Bauchschmerzen & hatte gerade auch Durchfall wie noch nie in meinem Leben (sorry ich weiß dass möchte eigentlich keiner wissen, kan aber ja auch was ankündigen)
Ich hab heute den Hausputz gemacht & danach Blumen gekauft und im Garten gesetzt. Da danach die Terasse mega dreckig war, hab ich die wieder sauber gemacht.
Hab ich mich einfach überlastet? (Hab nichts schweres getragen) Falls ja, ist das schlimm? Ich denke zu einer zu frühen Geburt kann es ja jetzt nichtmehr kommen.
Ich werde gerade etwas nervös und hibbelig...

 
2 Antworten:

Re: Doofe Frage zu Überlastung

Antwort von Frau_Keks, 40. SSW am 21.02.2022, 16:44 Uhr

Hallo Lissi,

Das kann gut sein, dass das einfach ein bisschen viel war und dein Körper dir das dann gezeigt hat. Wenn du nicht schwer getragen hast denke ich, dass es kein Problem fürs Baby war.
Ich hatte Samstag die ganze Wohnung gesaugt und noch geputzt. Dann kamen Schmerzen im Unterleib und Rücken.. aber echte Wehen waren es nicht.
Ich hab da noch aus einem Buch was angehangen.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage zu Überlastung

Antwort von Lissi93 am 21.02.2022, 17:18 Uhr

Danke, ich bin auch schon wieder beruhigte.
Habe gerade meinen Mann von der Arbeit abgeholt. Wie jedentag zu Fuß. Dabei ha ich zwar immer wieder diesen harten Bauch bekommen, aber konnte gut weiter gehen & die Bauchschmerzen sind auch weg.
Ich hatte bisher nie Senkwehen ect. gespürt. Hatte nicht gedacht, dass ich vor den echten wehen überhaupt was merken werde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.