Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 29.08.2020, 9:05 Uhr

Doch noch ein LH - Anstieg... das Warten beginnt...

Ich war am Donnerstag beim Gyn. Und da hat man dann doch eine "reife Eizelle gesehen" und er meinte der ES kommt wahrscheinlich noch und tatsächlich keine 24 Stunden später stieg der LH Wert endlich an.
Auf der andern Seite meinte er, es sei ganz normal nach einer FG und AS (im Mai) , vor allem da ich mit 13 Wochen doch recht lange schwanger war, dass der Körper diese Zeit braucht. Mönchspfeffer hat er trotzdem empfohlen und auch Bryophyllum in der zweiten Hälfte schadet zumindest nicht.

Ich habe mir also nun noch Bryophyllum für die zweite Zyklushälfte geholt und hoffe sehr, es hilft, dass sich die (hoffentlich gesprungene) Eizelle nicht nur brav befruchten lässt, sondern sich auch einnistet.
Jedenfalls beginnt nun wieder die Warterei. Ich bin aber absolut gewillt, dieses Mal nicht vor NMT, sondern erst danach zu testen!

Ach ich wäre sooo gerne wieder schwanger, ich drücke uns allen die Daumen

 
8 Antworten:

Re: Doch noch ein LH - Anstieg... das Warten beginnt...

Antwort von mari82 am 29.08.2020, 9:30 Uhr

Hi
Schön dass du beim Arzt warst und er einfach Mal gekuckt hat und siehe da
Ein Ei hat nur darauf gewartet entdeckt zu werden.
Ich wünsche dir sehr dass es diesen Monat klappt und du sitzen bleiben kannst und bryophyllum sein Beitrag dazu leisten!!

Ach wäre das schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein LH - Anstieg... das Warten beginnt...

Antwort von Jiny84 am 29.08.2020, 9:47 Uhr

Hach, das sind tolle Nachrichten.
Ich drücke Dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein LH - Anstieg... das Warten beginnt...

Antwort von Frau Hase am 29.08.2020, 12:59 Uhr

Hallo Janne,
Das hört sich doch echt gut an.
Ich drücke dir die Daumen, dass jetzt alles klappt.
Vielleicht sind wir ja wieder gleich auf mit dem Hibbeln.
Ich hatte gestern rechts einen 13mm Follikel. Am Montag soll ich nochmal zur Kontrolle. Dann wird auch vermutlich ausgelöst und am Dienstag die iui durchgeführt.
Wie gesagt, viel Hoffnung habe ich auf diesen Zyklus nicht, aber für den Folgezyklus haben wir schon einen Gesprächstermin für eine icsi-Behandlung vereinbart. Daran hängt momentan meine ganze Hoffnung

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein LH - Anstieg... das Warten beginnt...

Antwort von MamavonMia123 am 29.08.2020, 15:37 Uhr

Hallo Janne,
ich drücke dir fest die Daumen. Mein ES war ein Tag früher als deiner aber auch viel zu spät im Zyklus. Meine AS nach MA war erst im Juni. Ich wünsche mir auch so sehr, dass es wieder klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein LH - Anstieg... das Warten beginnt...

Antwort von JanneKiese am 30.08.2020, 17:36 Uhr

Du sagst es, das wäre sooo schön! Ich drücke uns die Daumen, dass wir in etwa14 Tagen positiv testen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein LH - Anstieg... das Warten beginnt...

Antwort von JanneKiese am 30.08.2020, 17:36 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein LH - Anstieg... das Warten beginnt...

Antwort von JanneKiese am 30.08.2020, 17:38 Uhr

Vielleicht hilft es ja, wenn du keine Hoffnung hast und den Zyklus entspannter angehen kannst, mit Blick auf die Behandlung im nächsten Zyklus. Ich drück und jedenfalls dir Daumen, dass wir in ca 14 Tagen zusammen positiv testen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein LH - Anstieg... das Warten beginnt...

Antwort von JanneKiese am 30.08.2020, 17:39 Uhr

Daumen sind gedrückt, dann werden wir hoffentlich alle gemeinsam Mitte September positiv testen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.