September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene 86, 26. SSW am 19.06.2018, 16:13 Uhr

Doch kein so sicheres outing??

Hallo zusammen :) waren letzte Woche bei 25+2 beim Ultraschall. Soweit alles super!! Unser kleines war bis dahin eindeutig ein Bub... Nun hat meine Ärztin gemeint, sie ist sich da nicht mehr so sicher. Auch gestern und heute im kh (war nach einem Auto Unfall dort) war erst nichts zu erkennen und heute dann eigentlich außer Nabelschnur nichts zu sehen.... Ich hänge mal ein Bild von letzter Woche an, was meint ihr, ist das Buben Outing doch nicht so sicher??? Danke für eure Antworten :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Doch kein so sicheres outing??

Antwort von Marlene 86 am 19.06.2018, 16:19 Uhr

Hier noch das Bild von der 19. Ssw als es ein sicheres Jungen outing war....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein so sicheres outing??

Antwort von Bärchen87, 26. SSW am 19.06.2018, 18:52 Uhr

Oh krass das von der 19.SSW sah so eindeutig aus! Da bin ich ja mal gespannt was sie bei deinem nächsten US Termin sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein so sicheres outing??

Antwort von Britta84, 28. SSW am 19.06.2018, 20:29 Uhr

Lustig, bei uns exakt die gleiche Geschichte! Es hieß immer ganz klar Junge, dann plötzlich in der 24. SSW Mädchen (es sei bisher doch nur die Nabelschnur gewesen) und nun hieß es in der 27. SSW wieder Junge (hatte da außerplanmäßig eine Untersuchung wegen eines Sturzes auf den Bauch). Wir bleiben gedanklich erst mal dabei, dass es ein 2. Sohn wird. Wie geht ihr damit um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein so sicheres outing??

Antwort von neptune, 28. SSW am 19.06.2018, 21:02 Uhr

Hallo.

Sry ich sehe auf dem bild absolut werder einen schniepi noch einen hoden mit schniepi.
Man erkennt da überhaupt nichts drauf.

Ich hänge dir mal zum vergleich das bild von gestern bei der feindiagnostik an. Da erkennt man sofort den hoden und schniepi.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein so sicheres outing??

Antwort von neptune am 19.06.2018, 21:05 Uhr

Bei meiner Tochter sieht man übrigens damals auf dem bild: ganz eindeutig die drei striche für die schamlippen

Ich habe es mal raus gesucht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein so sicheres outing??

Antwort von Marlene 86 am 19.06.2018, 21:32 Uhr

Meinst du auf dem bild aus der 19.Woche als es hieß sicher junge? Ja meine Ärztin hat kein so tolles Gerät, da ist es relativ schwer überhaupt etwas zu erkennen... Aber beim aktuellen Bild meinte sie, hier deute halt nichts auf einen Buben hin... Naja in ein paar wochen wissen wir es ja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein so sicheres outing??

Antwort von Marlene 86 am 19.06.2018, 21:36 Uhr

Ohje, ja seltsam ist es schon oder, wenn man sich schon sicher war... Obwohl es ja egal ist frage ich mich trotzdem die ganze Zeit was denn nun!?!?So wirklich eine Tendenz haben wir ja nun nicht mehr Aber ich freu mich über beides, nachdem die ss so voller Komplikationen war bin ich nur glücklich dass es dem Baby gut geht und rechne eher mit Bub aber was immer es ist, es ist mehr als willkommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein so sicheres outing??

Antwort von Sabrina-kathy am 22.06.2018, 0:17 Uhr

Hallo, das kommt mir sehr bekannt vor. Hatte in der 20 ssw ein sicheres jungenouting bekommen. Man konnte bis zur 28 ssw immer was zwischen den Beinen ernennen und dann plötzlich nicht mehr. Da war dann alles weg. Sah genauso aus wie auf deinem Bild. Also haben wir uns einfach überraschen lassen. Es kam dann ein süßer kleiner Junge zur Welt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.