September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flinkeLuna  am 18.06.2018, 22:48 Uhr

@Klara2015

Habe dir auf deinen Post von Mai geantwortet
Finde heute endlich mal wieder Zeit hier zu lesen bzw. habe ich sie mir heute mal genommen
Umzug mit 2 Kleinkindern und 3. Schwangerschaft ist doch lãngerwierig als gedacht

 
2 Antworten:

Re: @Klara2015

Antwort von Klara2015 am 20.06.2018, 10:43 Uhr

Schön von dir zu hören.
Uff, das du noch umziehen musst. Ich hoffe ihr habt es bald geschafft.
Bei uns läuft es momentan etwas chaotisch aber geht.
Morgen muss ich zur vorsorge zu meiner Hebamme.
Ich bin jetzt schon froh wenn die schwangerschaft vorbei ist weil ich jedesmal mit den Hormonen echte stimmungsschwierigkeiten habe um es mal vorsichtig auszudrücken.
Wisst ihr schon ob eure Familienplanung damit abgeschlossen ist? Wenn du es erzählen magst.
Eigentlich wollte ich immer vier Kinder aber für meinen Mann ist es das letzte. Aus verschiedenen Gründen, die auch Sinn machen aber mir fällt diese Entscheidung schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Klara2015

Antwort von flinkeLuna am 23.06.2018, 15:17 Uhr

Der Umzug war schon im März, aber mit den 2 Kleinkindern kommen wir kaum vorwärts. Überall stehen noch Umzugskartons. Es hängen noch nicht alle Schränke usw. Ausmisten müssen wir auch noch einiges. Wenigstens dürfen unsere 2 Kinder nun ab und zu mal zu meinen Eltern für ein paar Stunden an manchen We. Sie waren in letzter Zeit 3 mal bei ihnen und schon kamen wir einen deutlichen Schritt vorwärts.
Stimmungsschwierigkeiten kenne ich. Liegt bei mir vermutlich auch daran, dass ich zurzeit keinen Ausgleich habe. Immer nur für seine Familie da zu sein ist halt nicht so einfach. Sollte mir vielleicht was Schönes suchen für ein bis zweimal die Woche.
Hast du genügend Ausgleich?
Wir lassen es jetzt mal auf uns zukommen, wie es mit 3 Kleinkindern ist. Freundinnen mit 2 Kindern (die sogar weiter auseinander sind als meine beiden) beneiden mich nicht
Noch fühlt es sich nicht so an, als ob wir vollzählig sind, aber schauen wir mal, was wir nach ein paar Monaten sagen.
Welche Gründe sprechen für deinen Mann gegen ein viertes Kind? Falls du es erzählen magst.
Mein Mann und ich würden euch gerne mal kennen lernen. Vielleicht ergibt es sich ja mal. Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.