März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 13.07.2023, 18:55 Uhr

Diverses

Meiner ist knapp 20 Wochen. Kam 1 Woche vor ET per Kaiserschnitt.

Glaub hab es schon auf deine Fragen geantwortet aber egal.

Schub hatten wir tatsächlich noch gar keine gemerkt wirklich.
Er weint dann am abend für 2 tage mal kurz und will dann einfach immer nur sehr sehr oft stillen sonst ist er brav wie immer

Ja es ist anstrengend wenn er paar Tage in der Nacht jede stunde stillt aber dann bleibt er einfach bei mir im bett liegen
Aber bei meiner Tochter damals vor 4,5 Jahren hat sie die Schübe sich nie gemerkt alle sagen immer das ist soooo schlimm aber beide meiner Kinder haben nichts von den Schüben merken lassen.

Neurodermitis haben wir nicht.
Aber meine erste Tochter hat keine einzige Creme oder sonnencreme dann auch vertragen.
Haben aus der Apotheke von laroche eine die sie nun verwendet
Hatte eine Zeit lang an Ellenbogen rote Flecken aber jede salbe hat es schlimmer gemacht . Hab dann nur mit Wasser sauber gemacht

Thema 5 Uhr wach
Ja meiner auch , mann auch, Tochter halb 6 ich könnte locker bis 9 schlafen wenn man mich lassen würde.
Er stillt dann und ich hoffe immer das er wieder einschläft aber selten der fall er lacht, plaudert, quitsch , rollt herum.
Und um 8 genau wenn ich die große in den Kindergarten bringen muss wird er müde
Schläft dann die 5 Minuten im auto , ist im Kindergarten wieder munter und im auto dann wieder eingeschlafen . Zu hause schaff ich es manchmal dann das er weiter schläft aber oft is er dann munter und schläft um 10 wieder
Also auch nicht optimal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.