Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11, 12. SSW am 05.04.2011, 12:03 Uhr

dinge fürs baby

hihi wieder;)

ich wollte mal fragen ob ihr schon was fürs baby habt oder fürs zimmer?(der beitrag von krümmeline hat mich dazu bewegt^^)
oder fürs zimmer?

ich dachte man soll sowas alles vor dem ende des 3. monats nicht machen?

habe aber als es bekant wurde auch vor freude erste anziehsachen gekauft mit meinem mann zusammen *asche auf mein haubt* aber seid dem kaufe ich nix mehr, versuche es jedenfals eisern:)

aslo bin gespannt was ihr sagt

 
7 Antworten:

Re: dinge fürs baby

Antwort von Schlafmütze11, 12. SSW am 05.04.2011, 12:05 Uhr

achso^^ eins bestelle ich doch grade aber das ist eher für mich und meinem menne;) versuche ein angelsound zu ersteigern:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dinge fürs baby

Antwort von alagdolwen, 14. SSW am 05.04.2011, 12:14 Uhr

Ich hab noch überhaupt nichts.

Naja stimmt nicht ganz. Da meine Schwester nach 3 Kindern mit der Planung abgeschlossen hat, warten mehrere Kisten Kleidung wohlsortiert nach Größe und Geschlecht auf ihre Plünderung. Auch so ein Tragesack für das Kleine ist schon dabei und liegt schon in meinem Schrank.

Aber gekauft habe ich noch nichts und für das Kinderzimmer müssen wir erstmal noch ein Haus bauen
Eigentlich nicht so lustig, weil stressig, aber irgendwie passend. Wenn wir Glück haben steht das Haus, bevor das Kind kommt.

Ich denke mal, in ein paar Wochen, wenn ich was süßes sehe, werde ich auch nicht widerstehen können. Aber im Moment ist mir auch noch gar nicht so richtig nach Nestbau.
Wahrscheinlich wegen meiner späten FG letztes Jahr... da wird man eigentlich vorsichtiger... daher könnte ich auch Krümelines Freundin so überhaupt nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dinge fürs baby

Antwort von Schlafmütze11, 12. SSW am 05.04.2011, 12:22 Uhr

jup sehe ich eig auch so.
aber die babysachen sind einfach zu niedlich;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dinge fürs baby

Antwort von alagdolwen, 14. SSW am 05.04.2011, 12:25 Uhr

Naja, dass ist ja aber auch für die Schwangerschaft und vor der Geburt und nicht für den Nestbau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dinge fürs baby

Antwort von Krümeline11 am 05.04.2011, 12:25 Uhr

also ich habe als ich das herzchen hab bumbern sehen eine spieluhr gekauft....viel kaufen werden wir nicht da wir alles h aben zumindest an großen anschaffungen und wenn es ein junge wird werden bissl kleider gekauft habe bei meiner großen viel neutral gekauft deswegen!

mal eine kleinigkeit kaufen ist doch in ordnung und tut mama gut und somit auch dem kind! nur eine zimmereinrichtung muss noch nicht sein


grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dinge fürs baby

Antwort von Schlafmütze11 am 05.04.2011, 12:32 Uhr

auch gut;) ich habe noch meine eigene alte kinder spieluhr die unser baby dann bekommt- ist ein harlekin in rosa blau;) und echt schön.

ja einrichtungszeug habe ich auch gemeint frühestens ende 5. wenn wir dann schon ne größere Wohnung haben sollten;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dinge fürs baby

Antwort von Stenia, 15. SSW am 05.04.2011, 13:39 Uhr

So langsam fangen wir an, sachen zu kaufen. Letzen Freitag haben wir eine Spieluhr gekauft, die wir jeden Abend auf den Bauch legen, nachdem Papa mit Krümel gesprochen hat
Ich habe schon zwei Strampler und wir haben uns nach einem Kinderwagen umgeschaut. Das wird wohl aber eine langwierige Geschichte......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.