August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von illiben am 02.01.2009, 21:57 Uhr

Dieser Weg wird kein leichter sein...

... dieser Weg wird steinig und schwer...

Genau dieses Lied kam heut im Radio als ich mich nach dem FA-Termin ins Auto saß...
... und da war´s erst mal AUS!!!
Und ich realisierte schön langsam, was mir dann doch grad so alles mitgeteilt wurde und versuchte weitmöglichst zu filtern und zu sortieren.

Heute war mal wieder ein großer Check mit US wegen meinem Knoten in der Brust.
Schon seit der letzten Tastuntersuchung hatte ich (und auch Tom) kein wirklich gutes Gefühl. Die Stelle veränderte sich irgendwie, es wuchs und war teilweise - je nachdem wie ich meinen Arm halte - direkt zu sehen.

Was für uns klar ersichtlich war, bestätigte sich heut dann auch.
Der Knoten wuchs um ein gutes Stück, veränderte sich aber in der Form nicht direkt. Es soll nun die nächsten Wochen noch engmaschiger kontrolliert werden, um sich ein genaues Bild machen zu können, ich bekomm Medis und man will genau abgrenzen, damit nicht zu viel entfernt werden muss. Es ist doch eine relativ große Stelle.

Mitte Februar (ich glaub am 12ten) ist der nächste Termin Mammografie im großen Gremium (3 Ärzte - normal ist immer einer dabei), da bin ich nochmal dran; alle sollen sich nochmal ein Bild davon machen und dann wird operiert.

Ja, so beginnt nun unser neues Jahr..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.