August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 02.01.2009, 23:38 Uhr

Ein frohes neues JAHR!! :-))

Ich reihe mich auch noch ein...

EIN FROHES, GLÜCKLICHES UND GESUNDES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!!

Auf die vielen wunderbaren, unvergesslichen Augenblicke mit unseren Zwergen, die dieses Jahr wieder viel lernen werdenm, und uns deshlb bestimmt das ein- oder andere mal weinen lassen werden!

Und auf vieles, vieles mehr!!!

Aber auch gaaaaaaaaanz wichtig- AUF EIN NEUES JAHR MIT EUCH!!!!!
Viele Abende vor`m PC, meckernde Männer, wann wir jetzt endlich mit ins Bett gehen, und auf viele Neuigkeiten und Bilder eurer Augusti`s!!!!


Ilona

 
7 Antworten:

Ein frohes neues JAHR!! :-))

Antwort von Silke28 am 01.01.2009, 7:48 Uhr

Bin ich die erste die schon so früh wach ist?
Marie ist seit 7h wach und jetzt sitzen wir am Tisch und frühstücken. Timo schläft noch!
Haben ja ganz gemütlich zu Hause alleine "gefeiert" und um halb eins sind wir ins Bett...
Marie wurde auch nicht wach obwohl hier echt viel gebollert wurde...hätte ich nicht gedacht. Ich hab mit Timo gewettet, dass sie wach wird, aber sie hat fest durchgeratzt...Hammer!
Und wie war euer Abend??

Wünsch euch auf jeden Fall noch ein wundervolles neues Jahr. Auf dass all eure Vorhaben gelingen und ihr weiterhin so tolle Mamis seid!
LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein frohes neues JAHR!! :-))

Antwort von lavilja am 01.01.2009, 11:13 Uhr

von mir auch ein frohes neues jahr an alle :)

wir haben auch zuhause gefeiert.... meine mutter und mein stiefvater kamen, meine schwester mit mann und kinder, und eine freundin... als die kleinsten beiden dann im bett waren haben wir alle ne runde activity gespielt... :) war toll.. nach 12 gabs dann noch bleigiessen... die grosse von meiner schwester hat grad auch noch hier geschlafen... sie und adriano haben mitgemacht bis halb 2 :-D war echt ein toller abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein frohes neues JAHR!! :-))

Antwort von Fleeti am 01.01.2009, 13:30 Uhr

Euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr .
Ich bin doch heute tatsächlich erst um 10 Uhr aufgestanden, ich habe mich schlicht geweigert früher aufzustehen ( war aber glaube ich das erste mal seit 4 Jahren !!!! )
Wir habe auch alleine gefeiert und nachdem unser Großer um halb 11 im Sitzen eingeschlafen ist, hat sich mein Mann gleich solidarisch gezeigt.
Somit habe ich ganz alleine ins neue Jahr gefeiert und bin auch heute ein wenig verstimmt, denn ich glaube das ist nun das 3 mal in Folge .

Allerdings hat es mir echt auch Spaß gemacht zu sehen wie man schon ganz langsam mehr machen kann mit unserem Großen ( 4 Jahre), wie er jetzt alles bewußt miterlebt ( Kinderfeuerwerk um 18 Uhr, Raclette und später sogar einen eigenen Kindercocktail ). Er war irgendwie irre stolz, daß er jetzt schon aufbleiben durfte während sein kleiner Bruder ins Bett mußte.

Also liebe Grüße und ein frohes neues Jahr

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein frohes neues JAHR!! :-))

Antwort von kroetilie am 01.01.2009, 13:49 Uhr

Auch von mir ein frohes neues Jahr
Wir waren von fünf bis halb neun bei meinen Eltern. Dort ist grad meine Cousine aus dem Saarland zu Besuch und es war ganz nett.

Dort sind dann alle um neun zum Brandenburger Tor aufgebrochen und wir sind nach Hause gefahren. Leni hat noch etwas gespielt und war um 10 im Bett. Dann haben wir es uns gemütlich gemacht und noch lecker Pfannkuchen gegessen.

Wir hatten so ne Musiksendung im Fernsehen an und haben doch tatsächlich das neue Jahr verpasst
Wir waren uns sicher überall wird runter gezählt und haben uns keinen Kopf um die Uhrzeit gemacht. Auf einmal wurde es so laut draußen...wir gucken auf die Uhr...war es schon ne Minute nach 12

Na ja, haben dann mit Wasser angestoßen weil ich schon so viel bei meinen Eltern getrunken hatte...und haben dann gehorcht ob Leni wach wird. Es war irre irre laut...und das Babyphone ist bei jedem Böller angegangen. Aber Leni hat geschlafen so dass wir dann um 1 auch ins Bett sind.

Leni hat uns dann schlafen lassen bis um 9 heut früh

Einen fröhlichen Tag
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein frohes neues JAHR!! :-))

Antwort von Spock1 am 01.01.2009, 14:10 Uhr

Hallo,

auch von mir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!!!!

Ich war eben schon fleißig joggen, und jetzt sind wir gleich noch bei Freunden zum Grillen eingeladen. Das wird bestimmt lustig.

Gestern war es sehr schön. Bei uns gibt es ja immer Sushi zu Silvester, und wir haben so viele gemacht, daß wir noch die ganze Nachbarschaft hätten durchfüttern können. Charlotte mochte das auch schon ganz gerne (rohen Fisch hat sie natürlich nicht bekommen) und hat die immer auseinander gepult, um an den Reis zu kommen .

Vorher hatten wir hier schon alles mit Luftschlangen geschmückt, die fand sie auch klasse und hat sich entweder total darin verheddert oder sie in kleine Stücke zerfetzt gg. Wir haben dann noch eine ganze Weile mit Luftballons gespielt und ihr ein bißchen Feierwerk gezeigt, und so gegen halb acht ist sie ins Bett, weil sie sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Es tat ihr aber sichtlich leid, und auch Frank war ganz traurig und meinte, sie würde ganz unglücklich in ihrem Bettchen sitzen, während wir hier unten fröhlich feiern . Ich glaube, er hätte sie fast wieder rausgeholt. Aber sie ist dann schnell eingeschlafen und hat auch allen Lärm verschlafen, und der war nicht wenig. Gegen vier Uhr nachts habe ich sie zu uns geholt, und nach einigem Gezappel hat sie dann bis neun weitergeschlafen.

Liliane hat natürlich durchgehalten und ist erst gegen halb zwei mit einigem Protest ins Bett gegangen (ich auch, aber ohne Protest gg). Sie findet Feuerwerk ja soooo toll und Silvester überhaupt, das ist immer total witzig mit ihr.

Euch allen einen schönen 1. Januar.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein frohes neues JAHR!! :-))

Antwort von Josie am 01.01.2009, 14:52 Uhr

Ein frohes, gesundes, zufriedenes 2009 auch von uns!!!

Meine Große Tochter und ich haben gestern abend noch ein paar Stündchen bei unserem Lieblings-Griechen gejobbt.
Michael hat uns dann abgeholt, wir haben Carolin eben zu ihrem Freund gebracht. (schon das zweite Mal Silvester ohne meine Große )
Derweil hat meine Stieftochter auf Marika aufgepaßt.
Dann haben wir es uns mit Raclette gemütlich gemacht, ein bißchen fern gesehen, Marika ins Bett gerbacht und um Mitternacht mit unseren Nachbarn um die Wette geknallt.
Marika ist nicht wach geworden, trotz des Lärms...)

Heute morgen hat sie uns tatsächlich bis 10h schlafen lassen!


Liebe Grüße
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein frohes neues JAHR!! :-))

Antwort von weihnachtswichtel am 01.01.2009, 22:29 Uhr

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr und wünsche euch für 2009 Liebe, Glück & Gesundheit !!!


Das vergangene Jahr war echt schön mit Euch - hoffentlich halten wir im neuen Jahr auch so toll zusammen !!!

LG,
die Mama von A***a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.