Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1., 5. SSW am 29.05.2014, 15:08 Uhr

Diesen Tag widme ich der Toilette!!

Wir sind in den letzten Tagen schon gute Freunde geworden aber heute!!! Sind wir unzertrennlich

Muss nachher noch zur schwiegermama. werde es ihr dann sagen müssen wenn mit ihr leckeres essen wieder hochkommt da mein Mann arbeitet hab ich ihn gefragt und er fänd es ok..: mal sehen..

Wie geht es euch so

 
3 Antworten:

Re: Diesen Tag widme ich der Toilette!!

Antwort von Draconis, 5. SSW am 29.05.2014, 23:55 Uhr

Du tust mir so leid!

Ich kenn das garnicht, hatte und habe bis jetzt noch keine Übelkeit (wenn man davon absieht, dass mir verschiedenes Essen nach 3 Bissen wiedersteht).

Dafür bin ich am stöhnen, weil meine Brust so wehtut, dass ich nur noch mit engem BH schlafe und bei jeder Drehung flennen könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Tag widme ich der Toilette!!

Antwort von kleeblatt-mama, 5. SSW am 30.05.2014, 5:52 Uhr

Oje ihr zwei, ich reihe mich ein. Essen was ist das? Ich esse auch nur 2-3 Bissen dann geht nichts mehr. Mir ist es so schlecht, schwindelig und ich bin nur müde. Ich bin gestern Abend um 20 Uhr ins Bett gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Tag widme ich der Toilette!!

Antwort von mami2312 am 30.05.2014, 7:56 Uhr

ich schaffe es auch nicht viel zu essen. bin dann schon satt. finde ich nicht schlimm bei meinem sohn habe ich 30kg zugenommen. muss ich nicht nochmal haben.mir ist ab und an nur flau im magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.