Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami  am 14.06.2022, 10:35 Uhr

Diese warterrei🤦🏼‍♀️🙈

Hallo ihr lieben,

wie haltet ihr das bloß aus? Wenn ich nachts aufwache,Krieg ich kein Auge mehr zu weil sich die Gedanken nur darum drehen ob es geklappt hat. Da dies erst der 3. Üz nach der Geburt meines Sohnes im Dezember ist und meine Periode erst 3 Mal kam und zwar von März bis April 32 Tage und von April ist Mai 30 tage Zyklus schaue ich anhand des MUMU wann wohl der ES war,da er schon in der Mitte des Zyklus zu gewesen ist gehe ich davon aus das morgen die Pest kommen müsste,also nach 30 tagen.Sicher bin ich mir allerdings nicht aber ich brauche diese Gewissheit damit ich wenigstens wieder in Ruhe schlafen kann also werde ich wohl schon Donnerstag statt Freitag testen
Anzeichen habe ich keine außer den leicht braunen Ausfluss vorgestern,UL schmerzen als würde die mens kommen wobei ich mir da nicht sicher bin ob ich mir das
einbilde ab und zu Mal ein ziehen in der Brust und was sehr seltsam ist absolut kein Ausfluss mehr ich bin staubtrocken

Wie macht ihr das? Wie haltet ihr das aus?

LG julienmami

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.