Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Papla, 38. SSW am 11.12.2018, 18:53 Uhr

Diese Warterei...

Hallo ihr Lieben,
ich kann euch nur sagen, dass man auch beim zweiten Kind auf jedes Piepsen achtet... das wird leider nicht besser... haha...
Ich warte auch. Mal mehr und mal weniger ungeduldig. Normalerweise kann ich sehr viel ruhen und liegen. Ich habe aber heute etwas mehr gemacht, also z.B. anständig gekocht und schon schmerzt mein Rücken wie blöde...
Ich lese übrigens gerne von anderen Schwangeren, dass sie auch Leiden haben und ungeduldig sind. Das beruhigt mich und ich fühl mich nicht so allein. Da wir im dritten Stock wohnen war ich schon fast zwei Wochen nicht mehr draußen. Maximal bei den Nachbarn eine Etage tiefer. Denn die drei Stockwerke wieder hoch sind momentan echt nicht drin bei mir... :( habe schon seit ca. 5 Wochen ziemlich viele Wehen und deswegen ruhe ich seit dem, weil es da ja noch zu früh war und nun bin ich körperlich so weit geschwächt, dass nichts mehr geht.... hier ist was los. Ich bin froh, wenn ich kein Wal mehr bin!
Und dann bin ich zusätzlich unruhig, weil ich mit meinem Sohn im Familienbett schlafe und er maximal bei Papa schläft, wenn ich z.B. krank bin. Aber das wars dann auch. Und wenn die zweite Geburt auch über den Abend geht, dann müsste er bei Oma schlafen und ich glaube nicht, dass das was wird. Wir probieren es immer wieder mal, wenn er will. Er sagt dann, dass er bei Oma schlafen will und ist gerne bei ihr und isst auch Abendbrot und sie machen sich bettfertig, aber sobald sie eine Weile liegen sagt er, dass er zur Mama will. Das bedrückt mich etwas...
Ich wünsche euch allen alles Liebe
Papla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.