August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen3012, 8. SSW am 09.01.2014, 9:57 Uhr

Diese Angst macht mich verrückt!

Mensch Mädels.. Dienstag habe ich meinen nächsten Termin, ich hoffe mir gehts dann wieder besser. Seit Montag habe ich Angst, dass irgendwas schief geht. Ich war die ganze Zeit so positiv und überzeugt,. mich nervt es richtig.
Ich hatte meine erste Untersuchung bereits, er sagte ich solle mir keine Sorgen machen und trotzdem habe ich angst unser Böhnchen entwickelt sich nicht weiter oder sonst was...
Tut mir leid für den Jammerpost..

 
11 Antworten:

Re: Diese Angst macht mich verrückt!

Antwort von Knautscherl, 11. SSW am 09.01.2014, 10:20 Uhr

Ich weiß genau, was du meinst. Aber wenn wir unsere Termine , meiner ist Freitag in einer Woche, hinter uns haben, dann werden wir uns bestimmt richtig freuen können. Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Angst macht mich verrückt!

Antwort von FrauHonig am 09.01.2014, 11:52 Uhr

Lass dich drücken
Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Ist bei mir leider nicht anders. Es kreisen immer und immer diese Gedanken in meinem Kopf, obwohl ich gar nicht so denken mag. :(
Wir schaffen das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Angst macht mich verrückt!

Antwort von Jswolana, 7. SSW am 09.01.2014, 12:18 Uhr

Hey kopf Hoch kann das genau mit fühlen hatte im Julie in der 5 süß eine Fehlgeburt danach schwanger geworden alles ok in der 11 ssw mit Blutung ins Krankenhaus missed aport aus am nächsten Morgen Ausschabung gehabt total fertig gewesen. Und jetzt bin ich wieder schwanger Morgen 8 ssw bis jetzt alles super das Herz hat schon 7 ssw geschlagen und sieht alles gut aus. Aber die Angst ist riesig habe nächsten Freitag nächsten Termin aber die Zeit geht net rum am liebsten wäre es mir wenn wir Februar hätten und die 12 ssw rum wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Angst macht mich verrückt!

Antwort von Lenchen3012, 8. SSW am 09.01.2014, 12:46 Uhr

Danke an euch!!! Es musste einfach mal raus vorhin, habe mal wieder einen SS-Test gemacht nun gehts mir wieder etwas besser.. lach.. Mädels ihr habt Recht, wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Angst macht mich verrückt!

Antwort von Saturnchen, 9. SSW am 09.01.2014, 13:29 Uhr

ich kann dich voll verstehen.,
es macht einen irre.....das ist das Stadium da merkt man noch nichts und muss sich drauf verlassen das alles gut ist.

mir geht es genauso, hab momentan einiges an familystress und total angst das das dem krümel schadet .

wir müssen einfach darauf hoffen und vertrauen das alles gut ist und bleibt!!!!!!!!!!!!

mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen und ich bin auch voll nervös

ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur ein kleiner Tipp

Antwort von LöwenBaby2014, 12. SSW am 09.01.2014, 13:37 Uhr

soll auch nicht blöde ankommen bzw. rüberkommen, wie wärs denn mit Joga?
das gibt auch extra Schwangerenkurse , da kann man sich doch wunderbar entspannen und kann mal die ganzen negativen Gedanken abschütteln.
Ich selber frage nächste Woche mal meine Hebamme, ob die mir einen Kurs empfehlen kann. Habe die erste Zeit auch solche Ängste gehabt aber mitlerweile habe ich es fast wieder im Griff bekommen.
lg
Soraya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur ein kleiner Tipp

Antwort von Lenchen3012, 8. SSW am 09.01.2014, 13:42 Uhr

Ich denke wenn ich die 12 wochen rum habe, bin ich auch entspannter ;)
Ich mache im übrigens bereits Yoga. Aber "normales"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Angst macht mich verrückt!

Antwort von Tigerchen2014, 8. SSW am 09.01.2014, 14:48 Uhr

Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen und die Ängste hatte ich in den vorherigen Schwangerschaften auch, aber diesmal ist es bei mir auch sehr extrem da ich zum ersten Mal Zwillinge erwarte. Ich versuche trotzdem positiv zu denken und mich abzulenken.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Angst macht mich verrückt!

Antwort von love14, 10. SSW am 09.01.2014, 15:18 Uhr

Kann gut mit dir fühlen. Bei mir ist es ein paar Tage gut und ich denke positiv, aber dann überrollt mich diese Angst dass irgendwas nicht stimmt so überraschend, dass ich einfach nur weinen könnte. Habe auch am Montag meinen nächsten Termin beim FA und wäre froh, es wär schon Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Angst macht mich verrückt!

Antwort von Santulan, 11. SSW am 09.01.2014, 16:01 Uhr

Mir geht es genauso, und wenn ich dann mitbekomme das jemand in der 11./12. usw Woche noch eine Fehlgeburt hab, dann zittert erstmal wieder alles in mir und ich wünsche mir schon in der 25.SSW zu sein.

Sie sind kaum da schon machen wir uns Sorgen *lächel* ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Angst macht mich verrückt!

Antwort von sususrosenblätter am 10.01.2014, 10:45 Uhr

Du arme,ich kann dich so verstehen! Ich hatte voriges jahr im mai einen abortus -das kind war in der 10.woche einfach tot! Jetzt bin ich in der 7.sw undam 31.1. Im krankenhaus mit blutung.seitdem habe ich jede nacht albträume. Habe erst am 22.1. Gyntermin und fürchte mich vnr dem blick auf den bildschirm..dass es nicht gewachsen ist oder gar nimmer da ist..darum:wie die anderen so nett getröstet haben: wenn das erste sw-drittel vorbei ist,ist die erste hürde genommen und wir können mal lachen! < 3 lg,alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst - Symptome weg - oder doch kein schlechtes Zeichen?

Hallo, seit einigen Tagen sind bei mir die Symptome weg, also keine Übelkeit mehr, kein Ziehen im Bauch, keine Brustschmerzen…ich bin jetzt bei 8+4, hab vor 1,5 Wochen das Herz schlagen sehen. Wie soll ich damit umgehen, was hat das zu bedeuten? Ich mach mir echt ständig ...

von Conni23, 9. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die Angst vor Morgen ist sofort groß

Hey ihr lieben Erst einmal frohe Weihnachten euch allen Ich habe morgen mein Ultraschall Termin beim gyn wo ich erfahren werde ob die ss intakt ist oder nicht oder es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt Vor eine Eileiterschwangerschaft hab ich auch totale ...

von Tanzbaer, 6. SSW 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Kindsbewegungen weg, Angst da

Hey ihr Lieben, unser Krümelchen hat sich seit der 14. SSW regelmäßig gemeldet. Kenne das zarte Blubbern und Kitzeln noch aus der ersten SS und die ist ja gar nicht lange her Diesmal weiß ich ja, wie es sich anfühlt ...

von Cherrybomb, 15. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Unsicher und Angst

Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend auf meiner slippeinlage braunen Ausfluss. Hab jetzt bei meiner Ärztin angerufen die Dame vorne meinte, es sei altes Blut und ich soll mich schonen und das wars mehr hat sie nicht gesagt. Also ich hätte jetzt mehr erwartet

von Eliy, 10. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst 😧

Hallo ihr Lieben. Heute Morgen habe ich einen totalen Schrecken bekommen, weil mein Ausfluss bräunlich verfärbt war. Eher so beige aber es waren so bräunliche schlieren dabei ( sorry ). Bin sofort zum Gyn, sie konnte nicht feststellen woher es kam/ kommt. Mit dem Baby ist ...

von Jenny1808, 12. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor morgen....

Hallo ihr lieben, Hab mega angst vor dem Ultraschall morgen, nach meinen 2 MA in Folge ist das echt nicht mehr einfach. Zudem ich eigentlich so gut wie keine Symptome mehr hab, nicht so wie ihr das beschreibt mit dem Essen, keine Übelkeit nichts mehr. Stell mich irgendwie ...

von Ayla2020, 9. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst über Freude .Wann kann ich mich mal freuen?

Huhuuu, Frohe Weihnachten gehabt zuhaben an alle . Ich komme gerade von meinem 3. Ultraschall. Bin in der 6. SSW(5+2) Der 3. Schon ,da ich vor kurzem erst eine Fehlgeburt hatte .Es entwickelt sich laut arzt alles normal und auch im richtigen Tempo . Hcg verdopplung ist auch ...

von Yess, 6. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst nach Blutfaden

Hallo ihr lieben, ich bin bei 8+5 und habe heute, beim Abwischen, einen ganz dünnen roten Blutfaden im klaren Ausfluss entdeckt. Das macht mir natürlich Angst. Ich weiß, dass das KH jetzt einen Riesen Stress und stundenlange Wartezeit bedeuten würde. Schone mich jetzt und ...

von Numa, 9. SSW 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster Ultraschall - angst vor ELSS

Hallo ihr Lieben, Ich habe euch ja bereits gesagt, dass ich heute meinen ersten Ultraschall beim FA habe. Aufgrund meiner Vorgeschichte (Eileiterschwangerschaft im Juli) hatte ich wahnsinnig Angst, dass es wieder eine Elss ist. Jetzt komme ich gerade zurück, und die ...

von Lilalove, 6. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.