Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne1982, 9. SSW am 25.04.2013, 9:53 Uhr

Dienstgeber

Wann gebt ihr eurem Dienstgeber bescheid. Bzw. wann informiert ihr eure Familie bzw. Freunde? Bin wenn ich es richtig gerechnet habe SSW 8 + 1
bzw. 9. SSW stimmt das so? ich kenn mich da nicht so aus...
ET ist lt. meinen Berrechnungen der 4.12.13..

 
7 Antworten:

Re: Dienstgeber

Antwort von Nadja76 am 25.04.2013, 9:59 Uhr

Das ist ne gute Frage, bei mir gehts nur um Familie.

Aber da ich in 2 Wochen mit meiner Schwester einen Wochenendtrip mache, werde ich wohl auffliegen wenn ich das WE alkoholfrei verbringe. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstgeber

Antwort von sunny1982, 7. SSW am 25.04.2013, 10:06 Uhr

8+1 ist die 9. SSW, das ist richtig.

Meine Familie weiß bereits Bescheid, bei meinem AG werde ich es in der 12. SSW machen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstgeber

Antwort von Naddy-1989, 8. SSW am 25.04.2013, 10:32 Uhr

Meine Familie weis auch Bescheid und paar enge Freunde .
Mein Arbeitsgeber hab ich auch Bescheid gesagt weil ich stellvertretende filialleitung bin das er mich an September nicht mehr in Weiterbildungen steckt .und in meiner arbeit wissen es auch alle .damit sie mich ab und zu etwas entlasten beim schwer heben und Strecken .
Ich kann mir eig nicht mehr vorstelln das noch was schief geht .ich bin Kern gesund und Fehlgeburt Risiko ist bei uns und der Familie gleich 0. meine Mutter hat 5 Kinder .
Ich kann es eh immer nie verheimlichen wenn wir bei Freunden sind rutscht eig immer n Gläschen Schnaps übern Tisch und wenn ich mal sag nein danke wissen alle Bescheid :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstgeber

Antwort von Hanni82, 6. SSW am 25.04.2013, 10:39 Uhr