Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne1982, 9. SSW am 25.04.2013, 9:53 Uhr

Dienstgeber

Wann gebt ihr eurem Dienstgeber bescheid. Bzw. wann informiert ihr eure Familie bzw. Freunde? Bin wenn ich es richtig gerechnet habe SSW 8 + 1
bzw. 9. SSW stimmt das so? ich kenn mich da nicht so aus...
ET ist lt. meinen Berrechnungen der 4.12.13..

 
7 Antworten:

Re: Dienstgeber

Antwort von Nadja76 am 25.04.2013, 9:59 Uhr

Das ist ne gute Frage, bei mir gehts nur um Familie.

Aber da ich in 2 Wochen mit meiner Schwester einen Wochenendtrip mache, werde ich wohl auffliegen wenn ich das WE alkoholfrei verbringe. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstgeber

Antwort von sunny1982, 7. SSW am 25.04.2013, 10:06 Uhr

8+1 ist die 9. SSW, das ist richtig.

Meine Familie weiß bereits Bescheid, bei meinem AG werde ich es in der 12. SSW machen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstgeber

Antwort von Naddy-1989, 8. SSW am 25.04.2013, 10:32 Uhr

Meine Familie weis auch Bescheid und paar enge Freunde .
Mein Arbeitsgeber hab ich auch Bescheid gesagt weil ich stellvertretende filialleitung bin das er mich an September nicht mehr in Weiterbildungen steckt .und in meiner arbeit wissen es auch alle .damit sie mich ab und zu etwas entlasten beim schwer heben und Strecken .
Ich kann mir eig nicht mehr vorstelln das noch was schief geht .ich bin Kern gesund und Fehlgeburt Risiko ist bei uns und der Familie gleich 0. meine Mutter hat 5 Kinder .
Ich kann es eh immer nie verheimlichen wenn wir bei Freunden sind rutscht eig immer n Gläschen Schnaps übern Tisch und wenn ich mal sag nein danke wissen alle Bescheid :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstgeber

Antwort von Hanni82, 6. SSW am 25.04.2013, 10:39 Uhr

Wenn man heut tatsächlich was sieht, sag ich es am Wochenende der engsten Familie und nächste Woche auch in der Arbeit, weil ich bestimmte Sachen nimmer machen darf. Freunde und die weitere Familie dann aber erst ab der 12. Woche.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstgeber

Antwort von Pintaloosa, 7. SSW am 25.04.2013, 11:38 Uhr

Ich werd es montag auf der arbeit verkünden. Diese woche bin ich krankgeschrieben. Ich befürchte, montag bin ich zum pflanzenschutz eingeteilt, kommt bestimmt super, wenn ich gleich ankomme und sag, nee, geht nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstgeber

Antwort von Janine266, 7. SSW am 25.04.2013, 17:38 Uhr

Da ich in einer Psychiatrie arbeite hat's mein Arbeitgeber direkt erfahren. Jetzt bin ich aus dem Schichtdienst raus und darf die Geschützt-geschlossene Station nicht mehr betreten...

Meine Familie weiß es seit heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstgeber

Antwort von BeaPu, 8. SSW am 27.04.2013, 21:50 Uhr

Hm... ich hab schon 2FG hinter mir, deshalb warte ich noch ab bis zur 12.Woche, bevor ich was sage. Arbeitstechnisch würde sich eh nichts ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.