Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 6. SSW am 09.04.2014, 19:30 Uhr

Die werdende Oma weiß Bescheid :-)

So, meine Mama hat ja heute Geburtstag und ich hab sie heute mit der Nachricht von meiner Schwangerschaft überrascht.:-)
Ich hab ihr das US-Bild in einen Rahmen und schön verpackt und dazu noch so ein kleines Geschenkbuch für Oma's mit einer Karte in der Sachen stehen, die Oma dann mal mit dem Enkelkind macht und es sich heute, wenn auch unbekannterweise schon drauf freut. :-) Und sie hat sich riesig über die Überraschung gefreut. Und der Opa natürlich auch. :-)
Sie ist gleich in Freudentränen ausgebrochen und das Thema war und ist dann natürlich nur noch unser Krümelchen heute.


So süß, jeder ist schon so verliebt in den Zwerg- Ich, der Papa und Oma und Opa sowieso jetzt.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.