Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 6. SSW am 09.04.2014, 12:22 Uhr

Zurück vom Gyn...

und überglücklich.

Es ist alles super, meinem Mini-Bauchbewohner geht's gut und ich konnte ihn heute erstmals sehen. Bin sooooo stolz und könnte die ganze Welt umarmen.
Man braucht noch ein wenig Fantasie (oder zumindest ich brauchte sie) um den Krümel zu erkennen, aber der Gyn sagte, er sieht ihn eindeutig und hat auch schon vermessen. Stolze SSL von gut 3 mm. :-) Ich freu mich so!!!
Heute wurde es noch wirklicher dass ich schwanger bin und ein kleiner Mensch, unser Kind in mir wächst. Bin total aus dem Häuschen.

Sonst wurde noch Blutdruck gemessen, Gewicht kontrolliert, Blut abgenommen und mein Blaseninfekt kontrolliert. Der ist zum Glück am Abklingen, ich merke es und auch der Befund beim Arzt zeigte das.
Der Termin war also nur mit schönen und positiven Nachrichten verbunden und ich genieße das soo.

Nachher wird die Oma, also meine Mama mit der Nachricht überrascht und ich bin soo gespannt was sie sagt. ;-) Mein Gyn ist so toll, er hat mir ein Bild extra ausgedruckt für das Geschenk meiner Mama. Fand ich so nett, er ist einfach der Beste. :-)
Nächste Woche Dienstag dürfen wir wieder hin und wenn es irgendwie machbar ist wird auch mein Mann zum ersten Mal dabei sein.

Liebe Grüße von einer überglücklichen Laura

... und natürlich gibt's auch ein Bild von Krümelchen
Erkennt ihr ihn??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Zurück vom Gyn...

Antwort von Schnittchen10486, 7. SSW am 09.04.2014, 12:25 Uhr

Na siehst du das ist doch spitze;)

Ein tolles Bild vom Krümel;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn...

Antwort von DeniseBöhm, 5. SSW am 09.04.2014, 12:34 Uhr

Hu hu, das klingt doch Super hat man schon das schlagen sehen?
Freue mich ganz doll für euch

Lieben Gruß Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn...

Antwort von Marlie, 6. SSW am 09.04.2014, 12:42 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich auch für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn...

Antwort von Püppi77 am 09.04.2014, 13:13 Uhr

Wie schön!!!! So Nachrichten lese ich am liebsten. Habt noch einen tollen Tag.
Ich habe morgen meinen Termin. Freu mich schon@)! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn...

Antwort von Puschi55 am 09.04.2014, 13:32 Uhr

Das sind doch gute Neuigkeiten!

ich hab erst nächste Woche Donnerstag meinen Termin, bin dann laut Rechner 6+1! Mal schauen!

schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn...

Antwort von teomaus, 7. SSW am 09.04.2014, 13:49 Uhr

Jippi das ist doch super, ich freu mich für euch. Denk an die Kade miIlchsäurekur wenn dein Infekt abgeheilt ist.

Ich hab nächste woche Donnerstag Termin. Da bin ich 7+3 mal schauen was mann da so sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn...

Antwort von Fortuna14.09, 6. SSW am 09.04.2014, 15:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Schön, dass es euch beiden gut geht :)

Ich habe im Ultraschall zwar schon was sehen dürfen, aber kein Bild mitbekommen. Nächster Termin ist bei 6+6. Ich hoffe da sieht man was, denn dann kann ich erst über 3 Wochen später wieder, weil wir erstmal in den Flitterwochen sind

Alles Liebe für euch beide :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn...

Antwort von Laura24, 6. SSW am 09.04.2014, 16:24 Uhr

Ganz lieben Dank Mädels, euer Daumendrücken hat bestimmt geholfen.
Bin soooooo froh dass alles in Ordnung ist und es meinem kleinen Zwergi gut geht. Schau die ganze Zeit das Ultraschallbild an. ;-)
Nun kann ich mich ganz ruhig und entspannt wie vom Doc verordnet von der Blasenentzündung erholen und dann sind wir wieder fit.

Wünsche auch euch allen, die morgen oder die nächsten Tage FA Termin haben nur gute Nachrichten und viel Spaß beim Baby-TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@teomaus

Antwort von Laura24, 6. SSW am 09.04.2014, 16:31 Uhr

Ja klar mach ich sobald der Infekt vorbei ist. Hat mir mein Gyn auch geraten, da ich auch zu Pilzinfektionen neige.
Danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn...

Antwort von teomaus, 7. SSW am 09.04.2014, 20:03 Uhr

Büdde. Ich hab das problem auch und werd das jetzt schon mal vorsorglich machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.