August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 13. SSW am 10.02.2010, 8:15 Uhr

Die schönsten 40 Wochen im Leben einer Frau - Haha

Hatte gestern einen absoluten Tiefpunkt. Wachte schon mit starken Kopfschmerzen auf. Nach 3 Stunden habe ich ein Paracetamol-Zäpfchen genommen, weil es nicht mehr ging. Insgesamt brauchte ich 10 Stunden (von 6 bis 16 Uhr) bis ich 2 Bratlinge und eine Tüte Popcorn gegessen hatte (wenn ich nichts esse, erbreche ich Galle und mir wird immer schlechter und dann tut der Hunger sehr weh).
Abends hat meine Kleine geweint und Mama gerufen und ich hatte keine Kraft mich um sie zu kümmern. Habe geweint und sie hat mich getröstet (ist alles gut Mama ich bin ja da und hab dich lieb und wenn du wieder gesund bist gehen wir Eis essen und shoppen -> das sag ich seit 8 Wochen zu ihr).
Als sie dann schlief, habe ich 2 Stunden nur geweint. Mir wird klar, dass es nicht besser wird bei mir, eher schlechter und ich habe Angst dass es wieder bis zum Ende des 6. Monats dauert.
Ich kann nicht mehr.
Außerdem wird mir klar, dass ich mich wohl von meinem Wunsch nochmal ein 3. Kind zu bekommen, verabschieden muss, denn mit 2 Kindern das ganze nochmal ...
Ich kann nicht mehr. Jeden Tag aufwachen, mir ein Handtuch zwischen die Beine Klemmen, damit ich beim Brechen nicht ins Bett mache,... danach Nasenbluten vom Brechen, ...
Dann den ganzen Tag quälen um irgendwas zu essen, damit der Hunger nicht so weh tut
Und jeden Tag meiner Kleinen versprechen, dass es bald wieder besser wird,...

Das ist mein Leben seit 8 Wochen und ich weis nicht wie lange noch.
Könnte nur noch heueln.

Sorry dass ich schon wieder jammer, aber kann einfach nichts anderes schreiben, weil ich ebend nicht Umstandsmode kaufen kann und keine Freunde treffe,...
Mitlerweile meldet sich auch kaum noch jemand, weil ich langweilig werde.

Danke fürs Zuhören!
Lina

 
12 Antworten:

Re: Die schönsten 40 Wochen im Leben einer Frau - Haha

Antwort von Keksknubbel, 15. SSW am 10.02.2010, 8:23 Uhr

Och Mensch,

das tut mir soooo leid ...
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie shlimm das so ist. Mir geht es ja auch öfter nicht so gut, aber gegen Dich habe ich hier fast Urlaub.
Kann denn nicht ein Antrag bei der Krankenkasse auf Haushaltshilfe gestellt werden? Oder Deine Maus wird erst mal von den Großeltern betreut?
Würde Dir ja gerner helfen, aber mehr als Dir aus der Ferne eine Umarmung schicken geht wohl nicht...

Ganz, ganz liebe Grüße
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schönsten 40 Wochen im Leben einer Frau - Haha

Antwort von Lina1979, 13. SSW am 10.02.2010, 8:43 Uhr

Private Krankenkasse zahlt keine Haushaltshilfe und die Beihilfe auch nur bei Frauen die max. Halbtags arbeiten. Also habe ich pech. Meine Eltern kommen ja aber auch jeden Tag und kümmern sich um die Kleine.
Danke für dein Mitgefühl!
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schönsten 40 Wochen im Leben einer Frau - Haha

Antwort von Mellimaus75, 15. SSW am 10.02.2010, 9:12 Uhr

oh man das ist aber auch mehr las fies.
Ich drück dir so die Daumen das es bald besser geht undd ie ss endlich genießen kannst.
Ich drück dich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schönsten 40 Wochen im Leben einer Frau - Haha

Antwort von CarmenOma am 10.02.2010, 9:44 Uhr

oh man - da macht schwanger sein wirklich keinen spaß *virtuell knuddelt*. es wird dir zwar nicht wirklich helfen aber ich denke die nächste tage werde ich das ganze mit dir erleben - ich allerdings nur als magendarmvirus (NEIIIIIN SS mit sicherheit ausgeschlosse grins). Ich drück dir jetzt einfach mal die daumen, dass es nicht bis zum 6. monat geht sondern bald erledigt ist! Ich geh dir jetzt mal nen Fencheltee mit kochen - ich weiß schmeckt nicht - aber vielleicht hilfts wenn wir virtuell ein Tässchen miteinander trinken ;-)

hm - eigentlich sollten freunde ja gerade jetzt da sein wo es dir schlecht geht - und wenn man nur miteinander telefoniert - das ist immerhin schon mal was und zeugt von interesse.

LG
Carmen
*1972 Zwillingsmädels 1992 sohnemann 2002 und in 08/10 oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schönsten 40 Wochen im Leben einer Frau - Haha

Antwort von Kristallschatz, 13. SSW am 10.02.2010, 9:50 Uhr

Hallo Lina

Du hast mein vollstes Mitgefühl und es hört sich wirklich schlimm an, was Du berichtest wie gern würde ich Dir helfen.

Wie hast Du es in Deiner 1. Schwangerschaft soo lange ausgehalten?? Helfen Dir gar keine Medikamente?
Toll, dass Du eine so liebe Tochter hast!

Ganz liebe Grüsse, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schönsten 40 Wochen im Leben einer Frau - Haha

Antwort von Alexa1909, 15. SSW am 10.02.2010, 10:26 Uhr

Liebe Lina,

bei meinem 3. Kind ging es mir wie dir.Ich habe 10 Kg abgenommen,weil ich überhaupt nichts mehr essen und bei mir behalten konnte.Noch nicht einmal Tee oder wasser.Mein damaliger Arzt hat mir dann Postadoxin verschrieben und es hat geholfen.Mir war immer noch etwas übel,aber ich musste nicht mehr brechen.Frag doch mal deinen Arzt ob es dieses Medikament noch gibt.Das hat soweit ich weiss auch nichts mit solchen Mitteln wie Vomex und so zu tun.

lG und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schönsten 40 Wochen im Leben einer Frau - Haha

Antwort von whitepink, 15. SSW am 10.02.2010, 13:29 Uhr

meine freunde melden sich auch nicht mehr. ich komme auch nicht mehr raus. genau wie du muss ich nur liegen und kann nichts anderes.
im krankenhaus hatten sie immer gefragt "ihre erste ss?" und ich immer darauf geantwortet:" ja und die letzte!!"

es ist echt furchtbar. ich weine auch ständig, weil man hofft und denkt, es wird besser, aber das stimmt gar nicht... :(
ach mensch. alles echt mies!! 10 wochen leide ich jetzt schon.. ja, wann hat das endlich ein ende???

ich habe mir die ss auch anders vorgestellt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schönsten 40 Wochen im Leben einer Frau - Haha

Antwort von easymaus, 14. SSW am 10.02.2010, 16:24 Uhr

Hach, Mensch, es tut mir ehrlich leid zu hören, dass es dir immer noch nicht besser geht! Lass dich mal ganz lieb drücken
Ich kann verstehen, wie genervt du bist, mir geht es ja schon so und ich hab auch immer noch diese Übelkeit, aber ich muss nur dann und wann mal brechen... aber das reicht auch schon!

Ich würde auch wirklich noch mal den Arzt fragen, was du machen kannst, weil es hört ja gar nicht auf bei dir. Vielleicht wäre eine Woche KH mit Aufpäppeln genau das richtige für dich, wenn du gar nichts bei dir behalten kannst!!

Und du hast wirklich eine ganz tolle Maus!!! Wie vernüftig sie schon ist und sich um dich sorgt, total süß!!!
Vielleicht muntert dich der Gedanke ein wenig auf, dass du wieder so ein tolles Wesen in deinem Bauchi hast was diese ganze Mühe und das Leiden wert ist!!

Ich wünsche dir wirklich, dass es dir bald besser geht!!!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schönsten 40 Wochen im Leben einer Frau - Haha

Antwort von Augustine2010, 15. SSW am 10.02.2010, 17:01 Uhr

Mensch Du Arme.... immernoch so schlimm?

Ich drücke Dir schon jeden Tag die Daumen und hoffe immer auf ein pos. Posting von Dir.

Ich wünsche Dir SOOOOO SEHR, dass Du endlich auf dem aufsteigenden Ast sein wirst!!!

Dicker Drücker!
Sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schönsten 40 Wochen im Leben einer Frau - Haha

Antwort von Muttelie, 13. SSW am 10.02.2010, 18:43 Uhr

Du tust mir wirklich richtig richtig dolle leid! Weiß leider gar nicht, wie man Dich aufmuntern kann. Keine von uns muß sooo dolle leiden wie Du.

Ich weiß nur jetzt schon, daß wir uns ALLE riiiiiiiiesig freuen werden, wenns Dir besser geht.


das Du so tapfer durchhältst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all Danke

Antwort von Lina1979, 13. SSW am 10.02.2010, 21:18 Uhr

Danke für eure lieben Worte.
Das brauche ich manchmal einfach, weil man sich manchmal so alleine fühlt, weil die wenigsten das nachvollziehen können.
Danke für eure Worte auch wenn ich schon soooo oft gejammert habe und es wohl noch öfter tun werden.
Danke!
p.s.:
Ich glaube whitepink geht es genausoschlecht, sie jammert nur nicht so laut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schönsten 40 Wochen im Leben einer Frau - Haha

Antwort von melikugel, 13. SSW am 10.02.2010, 21:25 Uhr

Du ärmste. das was du erzählst, klingt ja sooooo schlimm. du machst ja die hölle durch. ich würde dir so gerne helfen, geht aber natürlich nicht.
was ich tun kann ist, dass ich ganz viel an dich denke und dir dabei baldigste besserung wünsche. vielleicht kommt ein bisschen positive energie von österreich zu dir nach deutschland.
l.g. melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Frauenarzt

Ich hatte heute bei rechnerisch 7+1 den ersten Termin und wir durften einen 1,3 cm großen Embryo mit kräftigem Herzschlag sehen Von der Messung her wäre ich bei 7+4, aber die wollte es erstmal so stehen lassen bis zum nächsten Termin. ...

von Babylove2023, 8. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Heute zur Frauenärztin

Da meine Schmierblutungen auch unter der Progesteron Einnahme nicht weggehen und ich aufgrund stärkerer Unterleibsschmerzen nun echt nervös bin, darf ich heute einmal bei meiner Frauenärztin vorbei schauen. Die Tests werden aber immer stärker und der CB mit WB hat mir heute ...

von Vrenii, 5. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Wie wichtig ist der erste Termin bei der Frauenärztin?

Hallo, ich habe morgen meinen ersten "richtigen" Termin bei der Frauenärztin. Bin schätzungsweise bei 5+3 heute. Leider habe ich seit letzten Freitag Corona. Bin wieder negativ, allerdings ist mir noch schwindelig häufig. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Termin morgen ...

von Conni23, 6. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Was soll ich machen? Diagnose Frauenarzt/ Überweisung Krankenhaus

Hallo ihr lieben Mein ET ist am 26.08. Heute hatte ich einen Frauenarzttermin, bei dem die Ärztin festgestellt hat, dass der Kopf des Babys eher klein ist und der Thorax schon der 40 SSW entspricht. Deshalb hat sie ...

von Ines_Elisa, 38. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

3US beim Frauenarzt

Hallöchen Heute morgen war ich beim Frauenarzt. Es wurde zum 1 Mal CTG gemacht. Aber alles supi dort. Unser Schatz liegt immer noch mit dem Kopf nach oben. Aber er hat ja noch Zeit. Er wiegt ca 1570 gramm und ist ca 39 cm groß. Soweit sieht alles gut aus. Am Dienstag ...

von Daniela2412, 29. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt Termin

Hallo Heute hatte ich meinen 2 Arzt Termin gehabt. Am 20.12.22 sah man eine hoch aufgebaute schleimhaut und ein kleiner Mini schwarzer Punkt. Dort war ich in der 5 ssw also 4+2. Heute bin ich in der 7 ssw also 6+4. Aus dem kleinen schwarzen Punkt ist ein kleines Wesen ...

von Daniela2412, 7. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt Termin

Guten Morgen Ich hatte gestern bei meinen neuen frauenarzt angerufen. Wir sind vor kurzen neu umgezogen und daher bräuchte ich einen neuen. Habe gleich heute einen Termin bekommen. Sehen wird man noch nichts. Aber für mich ist es wichtig um ab zu klären wegen Diabetes und ...

von Daniela2412 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Lipödem + Wiegen in der SS, Frauenarzt davon erzählen?

Guten Tag, es geht darum dass bei mir ein Lipödem Stadium 2 diagnostiziert wurde. Momentan bin ich in der 13. SSW und habe morgen einen Termin beim Frauenarzt, wo ich wahrscheinlich meinen Mutterpass bekommen werde und mich wahrscheinlich auch wiegen muss. Nun zu meiner ...

von sonnenschein12345, 13. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Schmierblutung nach frauenarzt hilfe

Hallo zusammen, Ich war heute total happy Baby gehts gut :) Ich hatte in 11 den Termin und war gerade auf Toilette und hab ne bräunliche helle Schmierblutung beim abwischen auf dem Toilettenpapier

von Piathewitch, 15. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute meinen nächsten Kontrolltermin nach 4 Wochen Es war so toll unseren Jungen zu sehen! Er ist ganz schön gewachsen und schon über 9cm groß (sogar größer als er sein sollte). Bewegt ...

von Nieschen, 15. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.