Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubi11, 14. SSW am 26.11.2010, 9:42 Uhr

Die ihren Krümel schon spüren....

... sagt mal wo genau spürt ihr eure Krümel. Vorallem wie ist das vom Gefühl her bei euch??
Ich meine ja auch das ich meinen Bauchzwerg schon spüre, allerdings sagte mir die Hebi und die FÄ am Montag das könne nicht sein wäre arg früh. Nun bin ich verunsichert

GLG Jacqui

 
5 Antworten:

Re: Die ihren Krümel schon spüren....

Antwort von LunaLovegood, 10. SSW am 26.11.2010, 10:01 Uhr

ich hab auch das Gefühl, ab und an meine Bauchmaus zu spüren...iss wie so ein ganz leichtes Flattern übern Schambeinbereich, vor allem Abends wenn ich zur Ruhe komme....wäre mehr als zeitig, ich weiß, aber soll das ein Nervenzucken sein? hmmm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ihren Krümel schon spüren....

Antwort von HelloKitty2005, 10. SSW am 26.11.2010, 10:30 Uhr

Ich stimme deiner Fa und hebi zu ist noch viel zu klein um es zu merken meine hebi ist der gleichen meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ihren Krümel schon spüren....

Antwort von Biankita, 11. SSW am 26.11.2010, 10:51 Uhr

Also ich rede mir in der 11. Woche auch noch nicht ein, was zu spüren. Bei mir ist da unten zur Zeit so viel Action im Darm, egal was ich esse, es bläht immer, da würde ich so ein leises Anklopfen gar nicht mitkriegen. In der ersten SS habe ich Ende der 18. Woche ein erstes kleines Flattern festgestellt, was eben so ganz anders war als die ganze Darmaktivität. Deswegen stelle ich mich jetzt einfach auf diesen Zeitpunkt ein, wenn's früher zu spüren wäre, dann würde es mich freuen, wenn sich's erst später meldet, dann kann ich es eben auch nicht ändern. Kommt Zeit, kommt aktives Kind, und dass dann in der 2. SS-Hälfte sicherlich manchmal mächtig gewaltig, so mit schiefem Bauch und Beulen

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ihren Krümel schon spüren....

Antwort von sweety2010, 12. SSW am 26.11.2010, 11:05 Uhr

Hallo...ich hatte letzten Samstag ein einmaliges Ereignis...und es waren keine Blähungen. Ich wurde wach, und lag so ganz ruhig noch im Bett (ohne Gedanken an die Schwangerschaft), da spürte ich ein Blubbern...und ich bin mir sicher, dass es mein kleiner Bauchkäfer war, der sich im Fruchtwasser so bewegt hat, dass ich es als blubbern fühlte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ihren Krümel schon spüren....

Antwort von redwitch, 11. SSW am 26.11.2010, 14:01 Uhr

Also in meiner 1. SS war es in der 18. SSW!
Während meiner 2. SS in der 15 SSW!

Ich schätze mal, dass es sein könnte, wenn man ein sehr guten Draht zu seinem Körper hat!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.