Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melinchen7, 12. SSW am 26.11.2010, 8:22 Uhr

Gestern ... :-(

Oh Mädels... es war wieder schrecklich. Gestern gegen 18 Uhr fing es wieder an...mein Bauch blähte sich in s Nirvana! Hab gedacht ich platze! Hatte solche Angst als ich dann auch noch leichte SB bekommen habe!

Was kann man denn da machen?!

 
4 Antworten:

Re: Gestern ... :-(

Antwort von cymbeline, 11. SSW am 26.11.2010, 9:03 Uhr

hi du,

bei mir hilft ganz popliger fenchel-kümmel-anis tee ganz gut. dazu tu ich noch ein stück kandierten ingwer rein -> lecker!
grapefruitsaft soll auch helfen.

SB = schmierblutung? hat das was mit blähungen zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ... :-(

Antwort von Melinchen7, 12. SSW am 26.11.2010, 9:14 Uhr

Ja, Schmierblutungen...na die hab ich jetzt nur, wenn mein Bauch so aufgebläht ist...hab ja ein Hämatom in der Gebärmutter und vielleicht ist ja da dann immer ein Druck drauf.,.. und hab Angst, wenn der zu groß wird, dass es dann noch schlimmer wird! :-(

Danke für die Tipps... ich veruschs mal! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ... :-(

Antwort von binemaja1980, 13. SSW am 26.11.2010, 9:19 Uhr

also das mit dem anis-tee kann ich nur bestätigen..........ich habe auch immer einen schlimmen blähbauch gehabt. hat sich gottseidank erledigt. noch eine idee: tetesept lutschpastillen gegen blähungen.............auch für schwangere geeignet........keine kohlesäurehaltigen getränke bringen auch was. lass säurehaltige sachen auch weg..........bei mir wars auch purer fruchtsaft oder essig............
lieber auf ein paar sachen verzichten.........das mit dem hämatom ist ja nicht so angenehm..........
also denk dran........das hört bald auf.
gruß bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ... :-(

Antwort von JoniMami, 10. SSW am 26.11.2010, 10:56 Uhr

Ingwer würde ich lieber nicht nehmen, der soll ja Wehen auslösen, hatte mir damals mal sonen Cocktail gemacht, als es losgehen sollte, weil das überall stand und es tatsächlich nen Blasensprung ausgelöst.....


ABER den wollen wir ja jetzt noch gaaar nicht. Ich kenn das mit den Blähungen, als ich einmal vom Dienst gekommen bin und dort nicht richtig essen und aufs Klo konnte, hatte ich soooo einen Bauch und es tat so schrecklich weh und seitdem habe ich die Blutungen :-(
Die Blähungen sind bei mir zum Glück weg, aber vielleicht helfen dir ja die Mittelchen, die man auch Babys gibt? Kümmelzäpfchen, Kümmeltee und Kümmelöl aufs Bäuchi oder Windsalbe? Ich weiß nicht, aber ich glaube ich würde es versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.