Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

leichter Schock und gut gelaufen

Thema: leichter Schock und gut gelaufen

huhu, so, ich hatte heute auf der Arbeit bei meinem Toilettengang plötzlich etwas Blut in der Unterhose entdeckt. Das war vllt. ein schreckliches Gefühl. Bin dann sofort zum Frauenarzt und er hat natürlich sofort nachgeschaut. Und siehe da: es ist alles super OK! Dem kleinen Krümel geht es super, hat sich perfekt entwickelt, hat die eine Woche die es "zurück" war jetzt aufgeholt und bin jetzt bei 10+0. Super. Jetzt erkennt man auf dem Ultraschall auch ein richtiges Baby. Das Herzchen auch fleißig geschlagen. Wahnsinn war das. DAs Kleine war selbst recht ruhig, aber egal, es hat mir ein STein vom Herzen genommen. ICh hatte so eine Angst, nachdem man hier so viel schon mal gelesen hat, was sogar noch alles schief gehen kann. Nächster Termin ist 23.12. - bin gespannt!

von kleines_elfchen am 25.11.2010, 20:18



Antwort auf Beitrag von kleines_elfchen

Ich fühle mit dir, hab ja fast die gleiche Geschichte hinter mir und kenne die Erleichterung, die hochkommt, wenn man dasKrümelchen aufm Bildschirm sieht und alles ist gut :-) Ich drück die Daumen, dass es weiter gut geht :-)

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 10:59