Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoniMami, 10. SSW am 25.11.2010, 21:52 Uhr

oh man schon wieder

tut mir leid, dass ich euch damit zuposte, aber hatte gerade schon wieder die ganze Hose voll. Ich glaub es soll echt nicht sein :-( Ich versteh das alles nicht. Menno. Bin traurig

 
6 Antworten:

Re: oh man schon wieder

Antwort von danjost, 11. SSW am 26.11.2010, 7:53 Uhr

Oh nein, Mensch, gehts Dir besser jetzt? Warst Du schon beim Doc oder im KH?

Drück Dich ganz arg und warte auf Antwort (leider hat sich mein Handy gestern aufgehängt und funkt nicht mehr...)

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man schon wieder

Antwort von Melinchen7, 12. SSW am 26.11.2010, 7:54 Uhr

Ach du... ich weiß was du meinst... aber bitte hör auf so zu denken... ich hatte ach 2 ganz starke Blutungen und musste 3 Wochen liegen... weißt du, manchmal muss man die kleinen Würmchen am Anfang ein bisschen unterstützen!

In meiner Bekanntschaft gab es auch 2 Frauen, die die ganze Schwangerschaft liegen mussten und fast die ganzen 40 Wochen ungewiss waren und jetzt haben beide ein wunderschönes Kind!

Bitte, denke positiv...das merkt das Kleine!!! Ich mach es auch und seit 2 Wochen hab ich keine Blutung mehr!


Ich wünsch dir viel viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man schon wieder

Antwort von Biankita, 11. SSW am 26.11.2010, 7:57 Uhr

Oh weh, ich kenne das Gefühl, da ist man jedesmal total wie vor den Kopf geschlagen. Da reicht schon eine leichte Schmierblutung wie bei mir die beiden Male. Wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn es richtig frisches Blut wäre. Du gehst hoffentlich gleich zum Arzt. Drück dir echt die Daumen, dass es wieder nur eine harmlose Blutung ist. Soweit ich weiß, können auch diese Ektopieblutungen vom Muttermund durchaus mal stärker sein.
Kopf hoch, da wird alles in Ordnung sein.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So wieder zurück vom Arzt

Antwort von JoniMami, 10. SSW am 26.11.2010, 10:52 Uhr

Ich scheine eindeutig ein kleines Kampfkrümelchen zu haben. Es hat da quietschfidel in mir rumgeturnt, nen total regelmäßigen Herzschlag gehabt und ist weiter zeitgemäß gewachsen.
Die Frauenärztin sah nun nichts mehr, was auf ein Hämatom/Koagel oder was auch immer...hinweisen könnte. Sie meinte nur, es sieht alles super aus und wir hoffen, dass das, was der andere Arzt gesehen hatte, somit abgeblutet ist und es jetzt gut wird.
Sie meinte, das komische, was sie letztens gesehen hat, konnte sie nun auch nicht mehr sehen.

Also heißt es weiter hoffen und bangen und Nerven anspannen....boaa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder zurück vom Arzt

Antwort von Manuela1981, 13. SSW am 26.11.2010, 11:28 Uhr

Ich stell mir das wirklich ganz schön schlimm vor wenn man immer so bangen muss, ABER du hast es ja selber schon gesagt: DEIN KRÜMEL IST EIN KÄMPFER!

Ihr zwei schafft das!!!

Denk an dich!

Lieben Gruß
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder zurück vom Arzt

Antwort von Doppelkrümel, 11. SSW am 26.11.2010, 11:30 Uhr

Na das klingt doch sehr beruhigend!
Dann kämpft mal gemeinsam und lasst euch nicht unterkriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.