Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina91, 39. SSW am 22.04.2013, 23:07 Uhr

die erste schlaflose Nacht mit Baby...

...Und dann ist es nicht mal meins Naja kann ich mich schon mal dran gewöhnen. Komme jetzt Grad vom ctg ins zimmer immer bloß so blöde kleine senk oder Übungs wehen
Und jetzt bin ich Grad mal seit ein paar Stunden da hab schon die zweite Nadel weil meine Venen einfach scheiße sind:-( Naja und LeberWerte haben sie auch Grad nochmal abgenommen zur Sicherheit aber ich denke die passen. Wenigstens was.
Sry fürs jammern musste raus.

 
3 Antworten:

Re: die erste schlaflose Nacht mit Baby...

Antwort von Reggenboggen, 35. SSW am 23.04.2013, 2:15 Uhr

Jammern dürfen wir alle... Mit den Venen würde ich mich aufregen... Ich mag Nadeln im Arm gar nicht gerne...
Ich lieg auch mal wieder wach... Auch wenn du schon um 23 Uhr geschrieben hast, aber hier tummeln sich immer ein paar Schlaflose...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die erste schlaflose Nacht mit Baby...

Antwort von nina91, 39. SSW am 23.04.2013, 2:54 Uhr

Ja hab schon um 11 geschrieben aber schlaf immer noch nicht ;-)
Komme einfach nicht zur Ruhe Naja hol ich morgen tagsüber nach noch hab ich ja die gelegenheit dazu wenn der Prinz schon nicht raus mag ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die erste schlaflose Nacht mit Baby...

Antwort von Feffi, 37. SSW am 23.04.2013, 2:55 Uhr

ach Mensch du Arme. Ich lieg auch schon wieder seit 1,5 stunden wach. Aber ohne Nadel im Arm. ;) Halte durch. Bald ist es überstanden.
Wir sollten eine piep Runde einführen bis zur ersten Nacht, in der wir wieder supi schlafen können :D
lg
Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die erste Nacht ohne mein Kind

Ich brauchte wirklich mal ne Pause. Am allerliebsten wäre ich einfach mal zwei Tage komplett alleine gewesen. Aber das war jetzt nicht machbar und ich bin stattdessen gestern zu meiner Mutter gefahren. Jannik ist zu Hause beim Papa geblieben, das erste Mal jetzt auch über ...

von Tanja_1989 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Bammel vor der ersten Nacht zuhause

Wir wurden heute mittag endlich aus der Klinik entlassen; Ria kam ja bei 35+1 zu leicht auf die Welt und hatte Anpassungsschwierigkeiten. Am Di wird sie 3 Wochen alt ... ich hab dem Tag der Entlassung so entgegen gefiebert und jetzt bin ich nur dauernervös und kann es gar ...

von majalino 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Erste Nacht im eigenen Zimmer

So die Nacht war es soweit und Fabi ist ausgezogen. Er war echt immer so unruhig und ständig wurde einer wach das ich gesagt habe, so wir versuchen es mal. Es hat tatsächlich richtig gut geklappt. 19 Uhr lag er im Bett, 23 Uhr kam er kurz paar schlücke getrunken, 1 Uhr kam er ...

von Sarii24 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Ein Hallo von der ersten kindfreien Nacht

Wollte mal einem Gruß dalassen, sitze in der Cocktailbar des Hotels und genieße die erste Nacht ohne die Schlumpfine, zweitägige berufliche Schulung. Und vermisse sie ganz ganz arg. Zumal sie gestern Abend auch noch der Länge nach und genau auf den Schnuller hingefallen ist und ...

von weekend 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Wo schlafen eure Babys nachts das erste Jahr?

Mich würde mal interessieren, wo ihr eure Kinder das erste Lebensjahr schlafen lasst? Haben sie ihr eigenes Bettchen (egal ob Wiege, Beistellbett oder Stubenwagen) oder schlafen sie bei euch mit im Elternbett? Ich bin ein großer Schisser was SIDS angeht. Daher liegt unsere ...

von Maikäferchen2017 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Oh man, heute Nacht erster Wadenkrampf :(

Mir tut das Bein immernoch so sehr weh, kann kau drauf stehen. Heute Nacht aufgewacht und plötzlich nen Wadenkrampf bekommen, ich hätte echt sterben können, hab mich so hin und her gewälzt! Eigentlich soll man dabeija auf den Fuß stehen, doch das konnt ich echt nicht. War so ...

von nicci1986, 18. SSW 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Guten Morgen, und wie war die erste Nacht seit der Zeitumstellung?

Unsere war gut, beide Kinder haben bis 7.30h geschlafen, Alim ist gestern allerdings um 20.30h im Bett gewesen und Ela Su um 21.30h,aber sie hat ja Nachmittags noch geschlafen gehabt. Und was steht bei euch heute noch an? Wir werden das Frühlingswetter nachher schön genießen, ...

von Ela Su 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

erste Nacht, in der mein Liebster zum Schlafen "ausgezogen" ist

der Arme, ich muss so heftig geschnarcht haben, dass er um halb 3 mit einem "sorry, aber ich kann echt überhaupt nicht schlafen" ins kinderzimmer in spe umgezogen ist ich schnarche und wenn ich es nicht tu, mache ich laute atemgeräusche aus der nase und das umdrehen im bett ...

von Disco-Bauch, 27. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Erstes \"Mai Baby \"

Per Kaiserschnitt heute 8.4.2024 kam mein ü ei auf die Welt Mit 2210g und 44cm . Ein Mädchen - Nele Elice Es ist ungewohnt so etwas sehr winziges auf sich liegen zu haben. Uns geht es gut auch wenn alles spontan und schnell verlief. ...

von Panduin 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster besuch der Hebamme

Hallo Ihr Lieben, morgen kommt zum ersten Mal meine Hebamme zu mir und meinte schon vorab am Telefon, dass ich mir doch alles fragen die ich stellen möchte mir aufschreiben soll, damit man nicht vergisst und sie eben zeitlich auch sehr eingespannt ist. Soweit alles gut ...

von Lisa.zi22, 13. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.