Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie, 38. SSW am 22.04.2013, 18:11 Uhr

FA-Bericht und @Carina

So Mädelz.. und auch ich war heute wieder beim FA. Leichte Wehen auf dem CTG, Muttermund jedoch noch geschlossen. Unser Kleiner ist allerdings schon recht groß und somit muss ich nächste Woche am Donnerstag 02.05. wieder zum FA um zu schauen wie stark er wieder gewachsen ist. Mein FA meinte dass evtl. eine Einleitung nötig wird falls unser Schnuckl in den nächsten Tagen nicht unbedingt aus Mamas Bauch möchte. Ich bin nicht sonderlich groß und anscheinend könnte es deswegen Probleme bei der Geburt geben...
Na ja.. mir solls ehrlich gesagt recht sein. Bin froh wenn unser süßer endlich da ist! Wünsch euch allen noch eine schöne Woche und viele gesunde kleine süße Babys!!!

 
3 Antworten:

Re: FA-Bericht und @Carina

Antwort von carina1990, 36. SSW am 22.04.2013, 18:27 Uhr

Schön das soweit alles in Ordnung ist, dann drück ich dir mal die Daumen das der kleine Bauchzwerg sich von alleine auf sen Wegg macht und du um die Einleitung kommst.
Termin ist notiert dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht und @Carina

Antwort von Lolle1982, 38. SSW am 22.04.2013, 18:53 Uhr

Chippie, wie groß ist denn dein Kleines? Bei mir ist es ja ähnlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht und @Carina

Antwort von chippie, 38. SSW am 22.04.2013, 19:59 Uhr

Du ich hab keine Ahnung! Er hat dieses mal den Kopf gemessen aber sich nicht zu Größe und Gewicht geäußert. Er meinte nur "zu klein ist er ja nicht gerade" .. und dann hat er mir eben klargemacht dass es, falls er in den nächsten 8 Tagen nicht zur Welt kommt, es zu Komplikationen kommen kann wenn er weiterhin so wächst. Wie groß ist denn dein Baby??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.