Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vroni2610 am 14.02.2016, 12:36 Uhr

Die Zeit vergeht zu schnell

Heut bin ich wieder sehr sentimental. Wir haben vorhin das Beistellbett umgebaut. Gitter auf beiden Seiten dran, Matraze weiter runter und Bett an die Wand. Es ging leider nicht anders, der kleine Mann kann jetzt krabbeln, sitzen und sich hochziehen (hat er innerhalb einer Woche im Winterurlaub gelernt). Muss ehrlich gestehen, dass ich weinen musste, als ich das veränderte Schlafzimmerbild gesehen habe Irgendwie rast die Zeit so! Wo sind die Monate hin? Meine Freundin wurde schwanger, als Luis auf die Welt kam, jetzt ist ihre Maus auch schon da (bisserl zu früh, aber trotzdem). Mein Mann meinte dann: Irgendwann zieht er ins eigene Zimmer und irgendwann aus Darf nicht dran denken...
Nicht falsch verstehen, freu mich ja, dass er sicht gut entwickelt

 
3 Antworten:

Re: Die Zeit vergeht zu schnell

Antwort von viella249 am 14.02.2016, 13:26 Uhr

Ja mir geht es auch so.
Ich schaue den kleinen an der wenn er möchte in einen anderen Raum krabbelt, anfängt aufzustehen und mit uns am Tisch zum Essen sitzt und frage mich wo der kleine Wurm so schnell hin ist? Es ging so unglaublich schnell! Es ist ein Wunder das jeden Tag mit anzusehen aber ich habe manchmal Angst das es zuuuu schnell geht.
Vielleicht wünsche ich mir auch deswegen bald ein zweites Kind. Ich möchte all diese tollen Momente nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht zu schnell

Antwort von Pünktchen2015 am 14.02.2016, 13:27 Uhr

Ich fühle komplett mit dir. Klar freue ich mich über die Entwicklung, die er macht und ich freue mich ehrlicherweise auch, wenn unser Zwerg in seinem zimmer schläft, trotzdem genieße ich die zeit, die er bei uns schläft enorm.
Ich habe mir geschworen (und das werde ich meinem mann und meinem Sohn noch begreiflich machen ) , dass krümel erst mit 30 Alkohol trinken darf, vorher gibt's natürlich auch keine Freundin und ausziehen gibt's vorher auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht zu schnell

Antwort von Joaninha am 14.02.2016, 23:05 Uhr

Wir hatten ja einen schwierigen Start mit langem KH-Aufenthalt, da muss ich ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass die Maus nicht mehr ganz so klein und zerbrechlich ist. Ich finde das Alter jetzt aber auch ganz, ganz goldig - von mir aus könnte es noch eine Weile so bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.