November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WinniePooh08, 9. SSW am 04.04.2011, 14:09 Uhr

Die Zeit vergeht nicht....

Hallo werdende Mami´s!

Uns geht es allen gleich. Ich habe das Gefühl, das die Zeit gar nicht umgeht...!
Ich war am 25.03. das letzte mal beim Frauenarzt und habe da den ausgefüllten Mutterpass und das erste Foto bekommen... und jetzt erst wieder am 26.04.
Ich habe bereits eine Tochter, aber ich habe das Gefühl, es zieht sich jetzt alles so...!
Wem geht es auch so...?

 
5 Antworten:

Re: Die Zeit vergeht nicht....

Antwort von Mama5+1?, 7. SSW am 04.04.2011, 15:13 Uhr

Das ist schon lang vom 25.3. bis zum 26.4..Gerade am Anfang finde ich auch das es sich zieht.Später wenn man das Baby schon spürt,finde ich geht die Zeit schneller um.Ich war heute und muss dann am 27.4. wieder.Finde das ok,aber auch lang.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht nicht....

Antwort von Luna511, 10. SSW am 04.04.2011, 15:14 Uhr

Hallo,

bei mir geht's, da ich auf den ersten Termin erst lang warten mußte, dafür aber jetzt nur 2 Wochen Wartezeit hatte.
Mal gucken, wie häufig ich zum Fa bestellt werde, kann sein, daß es nei mir im 2 Wochen Rhythmus bleibt, da ich eine Riskoschwangere bin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht nicht....

Antwort von Sonne201, 9. SSW am 04.04.2011, 19:19 Uhr

Ich muss auch noch warten. War am 24.3. das letzte Mal und nächste Woche Do darf ich endlich wieder. Es ist irgendwie komisch für mich, da ich im Nov. in der 9. SSW eine MA hatte. Und jetzt bin ich 9. SSW. Ich hab das letzte Mal das Herzchen schön schlagen sehen, also hoffe ich, dass weiterhin alles gut ist und sich alles prächtig weiterentwickelt hat. Bekomme nächste Woche meinen Mutterpass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht nicht....

Antwort von Pjeerluan, 9. SSW am 04.04.2011, 20:24 Uhr

Ja das kenn ich nur zu gut ,hab meinen nächsten auch erst am 26.4 im spital :(--->>>und auch wenn ich schon eines habe bin ich total nervös bei jedem ziehen und pixen glaub ich da stimmt was nicht :(

Naja falls ich es nicht aushalten sollte bis dahin werd ich mit irgend einem Vorwand meine Ärztin aufsuchen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht nicht....

Antwort von Schnullertante, 7. SSW am 05.04.2011, 7:12 Uhr

Oh ja, mir geht es auch so, diese Warterei macht mich auch wahnsinnig. Ich hatte meinen ersten Termin am 22.03. (hatte noch gar nichts außer einer aufgebauten Schleimhaut gesehen) und den nächsten Termin habe ich erst am 20.04. Wenn ich wenigstens schon etwas gesehen hätte wäre ich vielleicht auch ruhiger, aber so finde ich es echt zääääähhhhhh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.