November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety, 10. SSW am 04.04.2011, 11:03 Uhr

Bericht vom FA

Guten Morgen Mädels!

Bin grad vom FA zurück und soooo happy. Meinem Krümel geht es richtig gut! Es ist jetzt 3,2 cm groß und ganz schön mobil. War voll schwierig es zu vermessen bzw. ein Bildchen zu knipsen. Mein Doc sagt es ist alles bestens, alles dran was dran muß und sehr aktiv. davon konnt ich mich ja beim US selbst überzeugen. Man war das ein tolles Gefühl nach der FG jetzt ein gesundes kleines Kerlchen zappeln zu sehen. Ich hoffe ihr werdet auch alle bald dieses gefühl geniesen können!

Ach, ich bin auch noch auf der Suche nach einer lieben Patin! Wäre schön wenn sie so gegen Ende November Termin hätte, damit wir nicht gleichzeitig im KH sind und beide nicht ans Netz kommen! Freue mich über Eure Antworten!

LG cal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Bericht vom FA

Antwort von Lily85, 9. SSW am 04.04.2011, 12:36 Uhr

Wow so groß schon! Meiner war bei 7+5 1,25cm. Da bin ich ja mal gespannt, bei dem nächsten Termin bin ich 10+2!


Dann weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von saka2607, 7. SSW am 05.04.2011, 20:34 Uhr

Hej Cal,

na da biete ich mich doch mal an Termin ist am 22.11. also gegen Ende wenn nix dazwischen kommt. Ich bin 29 und lebe in Dänemark :-) Hier läuft das alles etwas anders als in DE aber ich hoffe trotzdem alles mitzubekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.