November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möchtegernschwanger, 7. SSW am 04.04.2011, 7:18 Uhr

Schaut mal...

Oh Gott... Ich bin schockiert...
Hab heut morgen mal meinen Bauchumfang gemessen... Hab dazu mein Maßband von Milupa aus der 1. SS genommen... Und der Umfang ist jetzt so groß wie damal bei 13+4 SSW. Dabei bin ich mit weniger Gewicht nach der Geburt aus dem Krankenhaus entlassen worden wie ich SS geworden bin (habe nur knapp 6,5 Kilo in der gesamten SS zugenommen) und bin jetzt auch noch unter dem Startgewicht der 1. SS.
Wie soll das nur weitergehen? Geht es jemanden auch so in der 2. oder 3. SS? Bin soch erst seit gestern in der 7. SSW...

Berichtet doch mal über eure Erfahrungen...

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schaut mal...

Antwort von josefinchen, 10. SSW am 04.04.2011, 8:39 Uhr

Hihi

Hab auch schon eine kleine Kugel,obwohl ich grad erst in der 10.Woche bin.Ich habe mir sogar schon Hosen gekauft,weil keine mehr paßt.Da mußte mein Mann echt lachen,und hat gesagt:In welchem Monat bist Du eigentlich? Anscheinend gehts pro Schwangerschaft immer schneller.Ich hab schon Probleme es noch zu verstecken,dabei wollte ich die Schwangerschaft doch erst nach der 12.Woche verkünden.Aber was solls.Ist ja auch schon die 4.Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal...

Antwort von Sonne201, 9. SSW am 04.04.2011, 10:28 Uhr

Du siehst wirklich nicht wie 7. SSW aus ... bist du sicher, dass du erst 7. SSW bist Hihi!

Bei mir tut sich noch nix weiter. Mein Gewicht hält sich... dadurch, dass ich "von Haus aus" nicht ganz schlank bin (1,78 m, 75 kg Startgewicht), fällt es bei mir vielleicht nicht so auf. Aber mir passen nur noch zwei meiner alten Hosen gut, ansonsten trage ich zur Zeit sehr viel Röcke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal...

Antwort von Luna511, 10. SSW am 04.04.2011, 10:38 Uhr

Es geht eindeutig schneller mit dem Bauch
Ich denk, der Körper weiß ja schon was abgeht und macht sich eben schneller breit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal...

Antwort von Zupu, 10. SSW am 04.04.2011, 10:39 Uhr

Hab auch schon einen ordentlichen Bauch, auch wenn ich das Gefühl hab, dass es hauptsächlich ein Blähbauch ist. Verstecken lässt er sich nicht mehr...
In meiner 1. SS hat man es erst ganz leicht in der 12. Woche gesehen. Umstandshosen hab ich erst in der 14. Woche getragen.
Bei der 2. brauchte ich die Hosen schon in der 12. Woche.
Lang komm ich jetzt in der 3. auch nicht mehr rum, aber immerhin sind es jetzt 2 und da wird es mit dem Bauch wohl etwas schneller gehen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.