November Mamis

Forum November Mamis 2011

Bericht vom FA

Thema: Bericht vom FA

Guten Morgen Mädels! Bin grad vom FA zurück und soooo happy. Meinem Krümel geht es richtig gut! Es ist jetzt 3,2 cm groß und ganz schön mobil. War voll schwierig es zu vermessen bzw. ein Bildchen zu knipsen. Mein Doc sagt es ist alles bestens, alles dran was dran muß und sehr aktiv. davon konnt ich mich ja beim US selbst überzeugen. Man war das ein tolles Gefühl nach der FG jetzt ein gesundes kleines Kerlchen zappeln zu sehen. Ich hoffe ihr werdet auch alle bald dieses gefühl geniesen können! Ach, ich bin auch noch auf der Suche nach einer lieben Patin! Wäre schön wenn sie so gegen Ende November Termin hätte, damit wir nicht gleichzeitig im KH sind und beide nicht ans Netz kommen! Freue mich über Eure Antworten! LG cal

von calamety am 04.04.2011, 11:03



Antwort auf Beitrag von calamety

Wow so groß schon! Meiner war bei 7+5 1,25cm. Da bin ich ja mal gespannt, bei dem nächsten Termin bin ich 10+2! Dann weiterhin alles Gute!

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 12:36



Antwort auf Beitrag von calamety

Hej Cal, na da biete ich mich doch mal an Termin ist am 22.11. also gegen Ende wenn nix dazwischen kommt. Ich bin 29 und lebe in Dänemark :-) Hier läuft das alles etwas anders als in DE aber ich hoffe trotzdem alles mitzubekommen :-)

Mitglied inaktiv - 05.04.2011, 20:34