November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaRose, 6. SSW am 17.03.2013, 15:38 Uhr

Die Spannung hat begonnen.

Hallo zusammen,
ich schließe mich euch mal an und hoffe auf regen Austausch. Ich habe am 03.03. positiv getestet und war daraufhin am 06.03. beim FA. Viel konnt man noch nicht sehen, außer eine aufgebaute Schleimhaut und eine Fruchthöhle...Also am 13.03. wieder anmarschiert und voller Aufregung gewesen... Dann kam der "Schock": eine Fruchthöhle und zwei Dottersäcke waren zu erkennen (1,6mm und 2 mm). Nun muss ich am 19.03. wieder hin, weil auch noch keine Herztöne zu erkennen waren.
Ich bin vlt. mal gespannt, ob es wirklich auf eineiige Zwillinge hinausläuft.
Hat jmd. Erfahrung damit? Ist es auch normal, dass noch keine Herztöne vorhanden waren? Komisch ist auch, dass ich weder sonderlich müde bin, noch ist mir schlecht o.ä.
Bin sowas von hippelig und kann es kaum noch bis Dienstag abwarten. Hoffentlich ist alles in Ordnung.

 
3 Antworten:

Re: Die Spannung hat begonnen.

Antwort von ledma, 5. SSW am 17.03.2013, 16:22 Uhr

Hey super ! Dann herzlichen Glückwunsch hast du schon Kinder. Daumen sind gedrückt für zwillis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung hat begonnen.

Antwort von anna2, 8. SSW am 17.03.2013, 17:12 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns im Novemberbus!! Das wären dann ja wirklich die ersten eineiigen Zwilli´s hier !!
Zu deiner Frage mit den Herztönen, welche Woche warst du denn am 13.3.? Es kann durchaus vorkommen, das man die Herztöne erst in der 8.SSW sieht, vor allem, wenn das Kind / die Kinder Eceknhocker sind. Erstmal würde ich versuchen, mir noch nicht so viele gedanken zu machen, denn du hast die Dottersäcke ja schon gesehen, also ist alles gut angelegt.
Ich hatte übrigens auch am 3.3. positiv getestet, hab aber meiner´n ersten Termin beim FA erst am 20.3.
GsD hat das warten nun bald ein Ende !!
LG anna2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung hat begonnen.

Antwort von melissa2010, 8. SSW am 17.03.2013, 21:15 Uhr

hallo und herzlichen glückwunsch also wie ich es rauslesen warst du erst in der 5woche und da ist es nach meiner erfahrung noch normal das keine herztöne zu sehen waren!wünsche dir viel glück für dienstag und berichte doch mal wen du zurück bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

die Spannung steigt...

Ach Mädels, ich bin ja so aufgeregt! Ich freue mich so riesig auf die kommenden Tage, auf meinen ES der hoffentlich stattfinden wird und dann auf die Hibbelzeit. Und hoffentlich danach auf einen positiven test! Jeden Tag werden es mehr Mädels die positiv testen, das ist ja ...

von Phinny84 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.