November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledma, 5. SSW am 17.03.2013, 10:21 Uhr

umfrage. geschlecht

wollt ihr das geschlecht wissen? Ich will versuchen mich diesmal überraschen zu lassen. Ich habe zwei mädchen und einen buben und mir ist es das erste mal wirklich total egal. Davor hab ich natürlich auch nur ein gesundes baby haben wollen aber hab mir doch immer ein geschlecht gewünscht. Und wirklich jedesmal kam es auch so. Da ich jetzt weiss wie es als mädel und buben mama ist und ich beides toll finde hab ich diesmal kein bevorzugtest geschlecht.

Wie ist es bei euch lasst ihr es euch sagen und was wünsch ihr euch?
Bin echt gespannt.

 
17 Antworten:

Re: umfrage. geschlecht

Antwort von Conny_Mike@web.de, 8. SSW am 17.03.2013, 10:29 Uhr

Hallo,ich habe 3 Jungs und 2 Mädchen.Und mir ist es eigentlich auch egal was es wird aber wir sind alle sooooo neugierig .Und ich habe nun auch keine Jungensachen mehr ,da wäre noch ein Mädel ganz praktisch denn da habe ich Kiloweise Kisten auf dem Boden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage. geschlecht

Antwort von Alakdana, 7. SSW am 17.03.2013, 10:45 Uhr

Guten Morgen,

wir haben auch einen Jungen, ein Mädel und wollen es nicht wissen. Ich finde den Gedanken spannend das Geschlecht erst nach der Geburt zu erfahren.

Ich hoffe nur das mein Mann es nicht vorher auf dem US sieht. Der hat eh schon immer eine Untersuchung vor den Ärzten das Geschlecht unserer Kinder sagen können

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage. geschlecht

Antwort von Rose85, 8. SSW am 17.03.2013, 10:49 Uhr

hi

ich will es aufjedenfall wissen, wir werden es aber für uns behalten.

mir ist es völlig egal was es wird!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage. geschlecht

Antwort von cashew1, 7. SSW am 17.03.2013, 11:02 Uhr

Mir ist es auch egal, aber wenn man es mal gut sehen kann, lass ich es mir sagen, da bei uns die Namenswahl anstrengend ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage. geschlecht

Antwort von Conny_Mike@web.de, 8. SSW am 17.03.2013, 11:12 Uhr

Bei uns auch! Mädchenname habe ich schon aber bei den Jungs siehts schlecht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage. geschlecht

Antwort von Nesquick87, 8. SSW am 17.03.2013, 11:27 Uhr

Ich möchte es auch wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage. geschlecht

Antwort von Klemmchen78, 6. SSW am 17.03.2013, 12:14 Uhr

Huhu Mädels,
wir wollen es auf jeden Fall wissen.
Aber ich weiß noch nicht ob wir es unserem Umfeld verraten.
Ich denke es ist sicher lustig die anderen im Dunkeln zu lassen.
Wobei ich es dann auch unseren beiden Töchtern nicht verraten darf, weil die es sicher nicht für sich behalten können.
Wünschen tun die Beiden sich einen Bruder.
Mir ist es total egal. ich war immer sehr "zufrieden" eine Mädchenmama zu sein, aber ich denke mal einen kleinen Jungen zu bekommen ist auch mal ganz schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage. geschlecht

Antwort von anna2, 8. SSW am 17.03.2013, 12:40 Uhr

Ich laß mich auch nicht überraschen!! Würd ich gar nicht aushalten. Bei meinem Sohn wollte ich schon kein Ü-Ei (der hat sich GsD ab der 16.SSW immer wieder präsentiert ) und jetzt will ich auch kein Ü-Ei.
Wünschen würde ich mir ja eine Schwester für meinen kleinen Schatz (zumal ich mir als Kind auch immer einen großen Bruder gewünscht habe, hatte aber nur eine große Schwester ), aber irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass da noch ein Junge kommt.
Ich hoffe der Krümel outet sich schnell *hoff*!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage. geschlecht

Antwort von Zaerra am 17.03.2013, 12:44 Uhr

Ich hab noch keinen Jungen und hätt gern einen. Ein Mädchen wäre aber natürlich auch willkommen. Haben heut morgen auch schon mal erschrocken drüber nachgedacht wie es wäre wenns direkt 2 gäbe. Ich hatte nämlich bislang noch keinen FA-Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage. geschlecht

Antwort von Zaerra am 17.03.2013, 12:46 Uhr

...und wissen möcht ichs auch auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage. geschlecht

Antwort von BlackKitty, 5. SSW am 17.03.2013, 13:25 Uhr

Wir wollen es wissen ^^
Da wir einen Sohn haben hätten wir schon ganz gerne ein Mädchen ;)
Aber Hauptsache gesund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage. geschlecht

Antwort von ledma, 5. SSW am 17.03.2013, 16:14 Uhr

Ja bei den anderen wollte ich es auch unbedingt wissen mal schauen ob ich es aushalten. Aber im Moment finde ich es toll überrascht zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage. geschlecht

Antwort von renner-seine-angie, 7. SSW am 17.03.2013, 18:47 Uhr

Wir wollen es auch auf jeden Fall wissen. Hab ja schon einen Jungen und würde mich über noch einen Jungen freuen. Aber ein Mädchen wäre auch willkommen:-)
Auf jeden Fall sagen wir diesmal das Geschlecht auch der Familie. Beim letzten mal wollten wir es geheim halten und haben uns andauernd verplappert! Den Stress tun wir uns nicht nochmal an :-)
Vom Gefühl her tippe ich diesmal allerdings auf ein Mädchen.

LG angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage. geschlecht

Antwort von ledma, 5. SSW am 17.03.2013, 21:13 Uhr

Ich tippen auch auf ein Mädel mal schauen wenn ihr mit euren outing kommt ob ich dann noch eisen bleibe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage. geschlecht

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 5. SSW am 18.03.2013, 0:05 Uhr

Ich werde es definitiv wissen wollen. Bin immer so neugierig. Aber es ist mir ganz egal, ob es nun ein Junge oder ein Mädel wird. Die Hauptsache ist mir wirklich, dass dem Kind nichts fehlt und es gesund ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage. geschlecht

Antwort von kris79 am 18.03.2013, 19:13 Uhr

hm- ich wünsche mir ein Mädchen, meine Tochter auch.Ihre 2 Brüder wünschen sich ein Jungen. Meinem Mann ist es egal. Aber mein Bauchgefühl sagt es wird ein Mädchen.... ;-) Und ja- ich will es auf jeden Fall wissen... schon ganz allein um das Kinderzimmer passend zu gestallten und Baby Kleidung und Schnickschnack zu kaufen ;-) Und auch bei dem Suchen nach dem passenden Namen ist es super zu wissen was es wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage. geschlecht

Antwort von Pitriiii, 5. SSW am 19.03.2013, 9:33 Uhr

Ich hab bisher einen Jungen und ein Mädel würde nun auch schön sein.

Aber in erster Linie ist es mir wichtig, das es gesund ist...da ist mir das Geschlecht schlussendlich egal Aber wissen möchte ich es schon vor der Entbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht / US Bild

Hey Mädels, könnt ihr euch mal einfach das Bild anschauen und mir sagen, was ihr seht? Wir spekulieren sehr :) (Bild war eine Überraschung) - unter dem schwarzen Balken steht „Junge“ Danke euch ...

von Uschi11, 18. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Baby Geschlecht

Wir wissen es nun auch endlich. Wir bekommen einen kleinen Jungen und sind überglücklich. Seid ein paar Tagen spüre ich auch schon ein leichtes Flattern. Freue ...

von lea.mrcy, 18. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht enthüllen ? Anstrengende Familie

Hallo Zusammen, ich würde mir gerne Mal meine Frust von der Seele schreiben. Ich bin zum ersten Mal schwanger. Mit einem Jungen Leider war das alles nicht so einfach und hat etwas gedauert. Ich war bei verschiedenen Ärzten im MRT ect. Letztendlich hat es während den ...

von Olivia3, 19. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

7. Kugelliste+ Geschlechterraten

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wie aussagekräftig ist die Geschlechtsbestimmung in der 14. SSW?

Ich würde meine Mama gerne morgen zum Muttertag mit dem Geschlecht des Babys überraschen. Aber ich bin mir unsicher, ob die Tendenz der Ärztin in der 14.SSW schon aussagekräftig ist oder noch recht vage. Ich hatte das Gefühl dass sie sich relativ sicher zu sein scheint, ...

von Ninchen321, 14. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechterraten

Hallo zusammen, ich war heute beim Ersttrimesterscreening und hab einige Bilder mitbekommen. Uns ist das Geschlecht komplett egal, aber ich bin generell ein soooooo neugieriger Mensch und vorallem ungeduldig :D Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der etwas erkennen kann? ...

von Tesla6, 13. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wann habt ihr das geschlecht erfahren?

Heyy, Bin jetzt in der 12 Woche und mich würde einfach mal interessieren wann ihr das Geschlecht von eurem krümel erfahren habt. Ich weiss nicht ob man schon was erkennen kann aber vielleicht kann ja jemand erahnen was es bei mir werden könnte. Packe euch das Bild rein

von lea.mrcy, 12. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht?

Hallo vielleicht kann jemand Tipps zum Geschlecht abgeben. Ich mache mal die Bilder rein die ich habe, zwei sind aus 11+0 und eins von gestern der Feindiagnostik bei 13+0. Der Arzt wollte das nicht kommentieren weil er ...

von Sarah-885 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Bauchgefühl für Geschlecht

Hallo Mädels, Hat jemand von Euch auch eine ziemlich starke Intuition bzgl. des Geschlechts? Ich wollte eigentlich völlig neutral bleiben und mich freuen, ganz gleich, was es wird und nun habe ich schon von Anfang an ein extrem starkes Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Wenn ...

von Titounet, 6. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Bauchgefühl was das Geschlecht betrifft?

Hallo Ihr lieben,ich weiß es ist ja echt noch viel Zeit aber ich habe so ein Gefühl das ich ein Mädchen in mir trage. Das Gefühl ist so stark das ich fast drauf wetten könnte. Habt ihr auch so ein Mamagefühl oder geht es nur mir so? Bei meinem 3. Wunder hatte ich es ...

von Wegwarte 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.