November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny_Mike@web.de, 8. SSW am 17.03.2013, 9:00 Uhr

Junge Mädchen Test gemacht

Lach mein Mann und meine Kinder haben sich einen Spaß erlaubt.Sie haben mir 2 x den boyorgirl Test geschenkt und ich Nase musste ihn gerade machen. Nunja ich hatte ihn schon bei meiner nr. 3 gemacht da war er richtig mal schauen obs diesmal auch stimmt
raus kam Mädchen... den 2. Test mache ich aber erst in 2 Wochen.
Gestern hatte ich übrigens meinen großen Auftirtt mit 72 Kids und mitten in der Vorstellung bekam ich eine Aura(Migräne) na toll.Nur gut das es nur eine Aura ohne anschl.Kopfschmerzen war...Komisch in der SS bekomme ich doch sonst nie Migräne Anfälle oder hab ich das nur vergessen?Hat da jemand Erfahrung?P.S.dadurch das mir eh den ganzen Tag k...übel war habe ich noch keinen Bauch zeigen müssen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Junge Mädchen Test gemacht

Antwort von ledma, 5. SSW am 17.03.2013, 9:27 Uhr

was ist das ein pipitest für das geschlecht ? Wo habt ihr den den her war der teuer. Ich denke ich bekomme auch ein mädchen aber nur bauchgefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mädchen Test gemacht

Antwort von Conny_Mike@web.de, 8. SSW am 17.03.2013, 9:32 Uhr

Ja Urin test... Du keine Ahnung woher er das hat.Ich frag ihn nachher mal. Viel Geld würde er sicher dafür nicht ausgeben.... hoffe ich .Mein Bauchgefühl sagt auch Mädchen..von der Übelkeit passt es auch.Bei mir wars jedenfalls immer bei den Mädels so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mädchen Test gemacht

Antwort von PetitPapillon, 6. SSW am 17.03.2013, 9:38 Uhr

Die Tests kann man bei Ebay kaufen :) Aber eigentlich sollte man den ja nicht vor der 10. Woche benutzen?? ^^ Oder irgendwie so in der Drehe war das :D

Bei mir hat der Test nicht gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mädchen Test gemacht

Antwort von ledma, 5. SSW am 17.03.2013, 9:41 Uhr

Ich hatte bei den Mädels nie Übelkeit und Hunger auf Milchprodukte. Bei meinem Sohn Übelkeit und jeden tag hätte ich Spagetti bolo essen können. Bis jetzt hab ich nur Müdigkeit und gaaaaanz leicht brustaua. Werde gleichmal fragen wer noch so heisse brüste hat, das kenn ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mädchen Test gemacht

Antwort von Conny_Mike@web.de, 8. SSW am 17.03.2013, 9:43 Uhr

Steht ausdrücklich ab 6.ssw drin! Da gibts wohl unterschiedliche?Ich mache in 2 Wochen den 2.mal sehen obs da immer noch rosa ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mädchen Test gemacht

Antwort von BlackKitty, 5. SSW am 17.03.2013, 9:54 Uhr

Finde ich ja irgendwie lustig :D

Villt mach ich den auch mal aus Spaß ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mädchen Test gemacht

Antwort von Queen22, 7. SSW am 17.03.2013, 10:07 Uhr

ich habe den test bei ebay gesucht aber finde ihn nicht.
wie kann ich den test finden ob es ein J oder M wird ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mädchen Test gemacht

Antwort von Conny_Mike@web.de, 8. SSW am 17.03.2013, 10:25 Uhr

Der heißt boyorgirl Geschlechtstest und mein Mann hat ihn auch über ebay. Er hat wohl ein günstiges Angebot gehabt sonst wäre es wohl recht teuer für ein Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mädchen Test gemacht

Antwort von BlackKitty am 17.03.2013, 13:28 Uhr

Hab den für 45 € gefunden Oo zwar mit Geld zurück Garantie aber finde ich trotzdem zu teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mädchen Test gemacht

Antwort von Hopely am 17.03.2013, 22:24 Uhr

Ich hab ihn für $19 gefunden. Stimmt wohl bei 80%!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mädchen Test gemacht

Antwort von Hopely am 17.03.2013, 23:39 Uhr

Wir haben uns auch so einen Test bestellt und machen ein familienevent draus klingt lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mädchen Test gemacht

Antwort von Conny_Mike@web.de, 8. SSW am 18.03.2013, 5:49 Uhr

genau..solange man es locker sieht macht es Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

test,junge oder mädchen

hallo,ich habe hier gelesen das man irgendwie nen test machen kann obs n junge oder n mädchen wir da ich mit mein 2. kind schwanger bin und schon eine tochter habe bin ich sehr neugierig was es wir hab hier auch ein link wer hat den test schonmal gemacht? ...

von viola89, 5+. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Mädchen

Test mit Wochenbestimmung 😍

Guten Morgen. Ich bin so erleichtert! Ich habe vor einer Woche und heute einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. So weit bin ich die letzten Male gar nicht gekommen. Heute zeigt er 4+ an Hoffentlich ist alles gesund ...

von Mutti21, 6. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test Clearblue Monitor

Guten Morgen, Ich befinde mich heute bei ES+11 ca. Heute Morgen habe ich mit dem Clearblue Monitor getestet, der bei meinem beiden Schwangerschaften zu dem Zeitpunkt gesagt hat ich bin schwanger. Heute zeigte er jedoch „nicht schwanger“ an. Auf dem teststäbchen kann ich ...

von KerstinSCH93, 4. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test wird nichts - hören den Dezember

Mit viel Fantasie kann man sich einen Schatten herbeiträumen Das könnte man aber auf jedem Streifen, wenn er negativ ist… Das wird nichts mehr. Hatte gestern leichtes Ziehen, noch nicht der Mens entsprechend. Und eine Art Schmierblutung ...

von Anna992 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test blütenweiß

Guten Morgen! Ich habe heute mein Testglück versucht und leider ist alles blütenweiß geblieben Dürfte ES +9/10 sein. Ich glaub nicht mehr an diesen Zyklus. Werde wohl weiterziehen. Viele Glück allen die noch testen

von Anna992 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

PU + 15 test zu schwach positiv?

Hey ihr Lieben, Nach langen Jahren von Kinderwunsch und mit Hilfe von Kinderwunschzentrum, durfte ich vor ein paar Tagen positiv testen. Der bluttest ist erst am Montag. (Ich weiß es sind nur noch 2 Tage ). War euer ...

von Janina021090 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Billigtest .Aus mehrfachpack. Wann zeigten die bei euch an .Waren test damals we

weiss dass es sehr individuell ist wann bei wem welcher test anzeigt so glaubt mor auch keiner dass ich bei meiner Schwangerschaft vor 15 jahren erst an nmt plus 7positiv getestet habe und vorher negativ aber ich wollte euch mal fragen wann der test bei euch angezeigt ...

von Himbeernmama 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.