September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini, 4+. SSW am 05.01.2010, 22:51 Uhr

Die Schwiegereltern sind zurueck...!

Meien Schwiegereltern haben uns in England fuer ein paar Tage besucht und wir haben in der Zwischenzeit den positiven Test gemacht, ihnen aber noch nichts gesagt, weil sie davor immer so bleod reagiert haben. Das erste Mal (ich war noch im Studium) haben sie nur gesagt: "Da kommst du ja gar nicht ans Arbeiten". Und das zweite Mal hiess es nur: "Ach...!" Beim dritten haben sie gesagt: "Wir gratulieren dann spaeter, wenn die ersten 12 Wochen rum sind." Dann habe ich es in der achten verloren...
Na ja, auf jeden Fall wollte ich mir meine Vorfreude diesmal nicht verderben lassen und deshalb haben wir erstmal nichts gesagt. Nachdem mein Mann sie heute morgen zum Flughafen gebracht haben, haben wir es dann unserem Sohn erzaehlt. Und jetzt der Hammer: der Flug ist nach 12 Stunden Warten am Flughafen wegen starken Schneefalls gecancelt worden und jetzt sind sie wieder bei uns. Und weil die beiden mit german wings gebucht haben, die nicht jeden Tag fliegen, geht es auch erst am Donnerstag zurueck... Ich hoffe, dass unser Grosser bis dahin dicht halten kann!
Bitte drueckt mir die Daumen

Liebe Gruesse

Andrea

 
2 Antworten:

Re: Die Schwiegereltern sind zurueck...!

Antwort von Bastelinchen, 6. SSW am 06.01.2010, 7:05 Uhr

Uhhhh!
Unangenehme Situation! Wie alt ist euer Großer?
Ich musste es meiner Mutter auch unfreiwillig sagen, weil ich eine Magen-Darm-Grippe hatte und 24 Stunden gar nicht trinken konnte, ohne gleich wieder zu spucken. Dadurch war mein Kreislauf nicht mehr existent. Da hatte ich Angst, dass ich einen Arzt brauche und der mir dann Medikamente gibt, die schlecht fürs Baby sind, wenn er es nicht weiß.
Meine Mutter hat aber zumindest so getan, als ob sie sich freut. Keine 10 Sekunden später kam dann aber: "Habt ihr euch das auch gut überlegt? Ihr wollt doch noch so viel erleben...". Bin nämlich auch noch im Studium....

Ich wünsch dir, dass das Geheimnis noch ein Weilchen geheim bleibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schwiegereltern sind zurueck...!

Antwort von Spock1, 6. SSW am 06.01.2010, 8:48 Uhr

Ja, ja, die lieben Schwiegis oder Eltern.

Nachdem der Kommentar meiner Mutter zu meiner zweiten Schwangerschaft seinerzeit nur "Na, hoffentlich nimmst Du dann nicht so viel zu" war, habe ich ihr von der 3. erst in der 18. Woche oder so erzählt. Da war sie dann doch ein wenig erstaunt und hat weitere solche Bemerkungen unterlassen. Mal sehen, wie ich es diesmal mache. Franks Mutter haben wir es gestern gesagt, und sie hat sich total gefreut.

Mein erstes Kind habe ich übrigens auch im Studium bekommen und dann gerade noch eine Woche vor ET mein Examen gemacht. Die Prüfer waren vielleicht aufgeregt . Ich selbst dagegen total entspannt gg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.