September Mamis

Forum September Mamis 2010

ich geselle mich zu euch wenn ich darf :-)

Thema: ich geselle mich zu euch wenn ich darf :-)

War heute bei meiner Fraunärztin, ich bin nun in der 5. Woche... Nach einer Fehlgeburt im September, hoffe ich, dass diesmal alles gut läuft!

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sweatheart,schön dass es geklappt hat. Wir müssen positiv denken,ich selbst hatte auch im August ne FG. Aber diesmal geht alles gut...ich bin zuversichtlich. Ganz liebe Grüße Knuffi

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch herzlichen Glückwunsch . Ich wünsche eine wunderschöne Kugelzeit und drücke alle Daumen!

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, WILLKOMMEN hier :) Wünsche dir eine tolle Kugelzeit. Mit der FG tut mir leid :( War sie im frühen Stadium, wenn ich fragen darf? Schönen Restabend, Brita

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!! Ich war in der 8. Woche...

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hezlich willkommen und Daumen drück´ LG, Jojoba

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schoen, dass es jetzt wieder geklappt hat! Ich hatte vor einem Jahr eine FG und kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Versuch nicht, dir zu viele Gedanken zu machen. Auch wenn`s schwer faellt. Liebe Gruesse Andrea

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alle gut wird in dieser SS! Lg steffi

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Da bist du jaaaaa!!!! Huhuuuuuu!!!!!!!!! Wie toll!!!! Alles wird gut dieses mal, bestimmt!!!! Ach ja, ich treibe mich meistens im ''schwanger unter 20'' herum (oben links), da sind so einige schon nicht mehr unter 20, aber halt in meinem alter...oder unserem und einige aus meinem alten ''Juli 09 Bus'' kannst ja mal vorbeischauen . Ach ja, rat mal woran ich dich erkannt habe Hab dir jetzt hier geschrieben, weil ich nicht weiss, ob du das mit deinem persönlichen postfach schon gesehen hattest Bis dann frau nachbarin

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen hier!

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 20:11