September Mamis

Forum September Mamis 2010

JUCHU - bei der FÄ war alles gut...

Thema: JUCHU - bei der FÄ war alles gut...

Bin gerade zurück gekommen. Kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich war, den kleinen schwarzen Punkt im Ultraschall zu sehen Sie sagt, alles ist, wie es sein soll. Wirklich viel hat sie noch nicht sagen können, weil alles noch so winzig ist. In zwei Wochen bin ich wieder da für das Herzchen und sie meint, dann gibt's auch den Mutterpass. Und am 01.02. geht's wieder hin. Hatte allerdings auch eine Schreck-Halbestunde. Die Ärztin hat beim Abtasten der Brust eine Verhärtung gespürt (hatte auch schon länger etwas weh getan) und mich zum Radiologen geschickt. Konnte zum Glück gleich dorthin. War tierisch erleichtert, als die Radiologin sagte, es sei alles O.k. und käme wahrscheinlich nur von den Hormonen. Wie soll ich jetzt die 2 Wochen überstehen??? Glückliche Grüße, Brita

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Oh toll!!!! Freu mich total für dich,mein erster Fa-Termin wird Mitte/Ende Januar erst sein.als ich das letzte Mak da war,konnte man nix sehen in der 4.Woche. deswegen warte ich bis zur 7.Woche.bin aber total hibbelig und kanns gar nicht abwarten,das kleine Herz bubbern zu sehen. Lg Knuffi

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Knuffi, geht mir auch so. Schade, dass man nur so eine schwarze Bohne sieht Bin so gespannt, wie's am 18. ist... Tschüssi, Brita

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht mehr lange,dann kannst du schon was richtiges sehen. in der 10 Woche sah meine tochter schon wie ein kleiner Mini Mensch aus. nur doof das es noch so lange hin ist

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das stimmt... Irgendwie würde es mich noch mehr beruhigen, wenn man mehr gesehen hätte. Aber es ist wohl einfach so. Bin froh, dass meine FÄ vom 4-Wochen-Rhythmus abgerückt ist und ich jetzt erst mal alle 2 Wochen gehe :D

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

ja das kann ich mir vorstellen... denke ich werde nachdem ich da war auch engmaschiger kontrolliert werden. weil ich im März diesen Jahres erst per KS entbunden hab,und im August eine FG hatte.aber darüber werde ich dann froh sein... Knuffi

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

UI - da habt ihr aber flott nachgelegt Nicht schlecht...

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja... Liegt bei mir auch daran, dass ich wegen der Arbeit in der Schule am besten montags gehe, und da geht es immer nur alle zwei Wochen wegen einer Fortbildung :/

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch klasse, so in etwa sah es bei mir auch aus. Und in zwei Wochen wirst Du staunen! Ich finde aber auch, daß das alles ziemlich lange dauert. Von mir aus können die Babys gleich fertig angeliefert werden .

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, wie du mir aus dem Herzen sprichst!!!!!!!! vielleicht nicht ganz fertig angeliefert, aber so die ersten 12 Wochen könnte frau sich schon sparen...

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

GENAU - wo die Angst und die Unsicherheit am größten sind...

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das wäre toll! Aber bitte noch einmal von innen im Bauch kitzeln. Da bin ich nämlich auch schon riesig gespannt drauf.... LG Swanni

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

uihhhhhh....wie schööööön!!!! Das hört sich doch ganz gut an und das US Bild ist ja auch toll!!!! Ich hoffe ich kann am Do auch so ein Bild hier abliefern! Ja ich kann es sehr gut verstehen....ganze 2 Wochen warten bis man das Herzchen schlagen sieht. Aber die zeit bekommen wir auch alle noch rum! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Toll, das erste U-Bild hier! Freut mich sehr daß alles in Ordnung ist. Was hat der Radiologe denn mit dir gemacht? Geröntgt?

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

oh ein kleines Krümelchen.. toll. Schön das mit dir alles i.o. ist.

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Freut mich, dass alles ok ist. Hab freu mich schon auf meinen Termin am Do, hab aber auch Bammel Grüße Jeje

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Ultraschall von der Brust... Dachte zuerst, die würde Mammographie machen... Zum Glück nicht oO

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja: Ganz vergessen... Blutuntersuchtung kommt ebenfalls erst in 2 Wochen? Ist / War das bei euch auch so???? Gute Nacht, Brita

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Toll! Ein Bild! Meins hat sie in die Akte getan aber mir nicht mitgegeben... Bei mir haben sie auch noch kein Blut abgenommen. Ich denke, da wollen sie einfach noch ein bisschen warten, ob die Schwangerschaft hält. Aus diesem Grund hat sie mir zumindest auch den Mutterpass noch nicht gegeben.... LG

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 07:23