September Mamis

Forum September Mamis 2010

ich war auch beim fa:))

Thema: ich war auch beim fa:))

es ist alles in Ordnung, bin in der 6 woche, war auch schon etwas zu erkennen:)))) und ich werde auf jeden fall ein kaiserschnitt bekommen..ein wenig traurig bin ich darüber schon, wollte so gern diesmal normal entbinden, aber hauptsache krümelchen geht es gut:))) liebe grüße

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Chiara, das ist ja wunderbar. Aber warum KS? Liebe Gruesse Andrea

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

weil mein großer eine Gerinnungsstörung hat die leider vererb bar ist, und sie es leider während der Schwangerschaft nicht kontrollieren können. Ich denke positiv, und wede die schwangerschaft geniessen:))

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das ist doch super . Warum muß es denn ein Kaiserschnitt werden?

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

ist klar im Vorteil .

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

SCHÖN, dass alles gut ist. Mit dem KS ist zwar schade, aber wenn es notwendig ist... Konnte man bei dir schon richtig was erkennen? Bei mir gerade so viel, wie in meinem September-Posting zu sehen ist: Im Grunde ne größere schwarze Bohne Schönen Abend, Brita

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhh das ist sehr schön zu hören das alles ok ist!!!!! Und ich bin ja auch mal bei mir gespannt ob ich wieder einen Kaiserschnitt haben muss,da ich ja bei Mia einen Notkaiserschnitt hatte! Auf der der einen Seite möchte ich lieber normal entbinden,aber andererseits möchte ich einen Wunschkaiserschnitt,da ich wirklich eine traumatige Geburt mit 15Std Wehentropf und schlimmen Wehen hatte,alleine 3Std Presswehen,wo sich drei Ärzte auf meinen Bauch geschmissen haben und mit gedrückt haben und dann gingen Mias Herztöne runter und die Ärzte stellten plötzlich fest,das sie nicht durch mein Becken passte!!!! daraufhin gleichNotkaiserschnitt. das war ein einziger Alptraum und dann möchte ich lieber sofort einen Wunschkaiserschnitt,da ich Angst habe das diesmal das Baby wieder nicht durchs Becken passen könnt! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, hört sich gruselig an, was du Arme da mitmachen musstest... Da kann man nur hoffen, dass es einem nicht passierrt. Aber das ist noch soooooo lange hin... Bin froh, wenn ich beim nächsten Mal ewas mehr erkennen kann. Tschüssi, Brita

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir konnte man auch eine kleine bohne erkennen:)und ich war sooo mächtig stolz:) Ich bin eigentlich nicht so für einen kaiserschnitt, weil der damals so schlimm für mich war..aber das schaff ich auch noch.

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir die Daumen, dass dieser angenehmer wird!

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Schön daß alles in Ordnung ist. Und wenn sonst alles gut geht, ist der KS doch egal!

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schön das alles i.o. ist. Blöd mit dem KS aber so lange es gut fürs baby ist.

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 19:35