März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silverlights_86 am 25.06.2021, 21:42 Uhr

Die Ovu-Testerei geht wieder los

So, obwohl ich mir vorgenommen hatte, es diesen Monat zu lassen, habe ich doch wieder stichprobenartig mit Ovus angefangen.
Heute, an ZT 22, werden sie allmählich stärker und wir werden heute Abend wohl nochmal Herzen setzen.

Eigentlich wollte ich diesen Monat auch pausieren bzw. unabhängig vom ES nach Lust und Laune herzeln, ohne „Ziel“.
Aber man kann es ja doch nicht lassen. Seit Montag nehme ich meine höhere Dosis an Schilddrüsentabletten und schaue einfach mal, was passiert.
Ich glaub nicht dran, dass es klappt. Aber mein Mann und ich haben letzten Mittwoch aus dem Auto mitten auf einem Feld einen Storch gesehen - beide gleichzeitig. Sieht man hier sehr selten. Vielleicht ein gutes Omen???

Anbei auch ein Bild meiner Testreihe. Die oberen beiden sind von gestern. Die unteren beiden von heute Nachmittag/Abend. Werde vor dem Schlafen auch nochmal einen machen. Mal schauen, ob er heute noch stärker wird.

Allen anderen noch ein fröhliches Hibbeln auf ES oder NMT

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Die Ovu-Testerei geht wieder los

Antwort von Inena am 25.06.2021, 23:06 Uhr

Das sieht doch erstmal gut aus.
Und ja, ich kenne das. Ich warte gerade auf den ES und eigentlich ist es voll bescheuert, da ständig Ovus zu machen, aber man gut es ja trotzdem
Man könnte ja auch einfach nach Lust und Laune Spaß haben, aber ne....

Ich hoffe, der Storch ist ein gutes Omen
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ovu-Testerei geht wieder los

Antwort von Katha213 am 26.06.2021, 6:13 Uhr

Hallo,

Ich finde auch, dass deine Test Reihe sehr gut aussieht
Kann die Finger auch immer nicht von den Tests lassen...

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ovu-Testerei geht wieder los

Antwort von Silverlights_86 am 26.06.2021, 7:53 Uhr

Danke euch beiden

Heute Morgen war der Test schon wieder schwächer
Also entweder brauche ich mal wieder mehrere Anläufe oder der maximale Anstieg war in der Nacht. Ich hatte auf jeden Fall beim ins Bett gehen extreme Schmerzen in beiden Eierstöcken. So doll, dass ich sogar ne halbe Ibu genommen habe. Ein ES auf beiden Seiten ist ja eher unwahrscheinlich denke ich.

Na mal schauen. Bin heute ganztägig auf einer Schulung. Da ist erstmal nix mit Testen. Vielleicht auch gut so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ovu-Testerei geht wieder los

Antwort von Inena am 26.06.2021, 9:24 Uhr

Unwahrscheinlich, aber so entstehen j nunmal die zweieiigen Zwillinge oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ovu-Testerei geht wieder los

Antwort von Futzel am 27.06.2021, 8:49 Uhr

Ich bin da voll bei euch wollte diesen Monat gar keinen Ovu machen und mich einfach nach der App richten… hab’s aber auch nicht lassen können (zum Glück) und der Hund hat sich einfach verschoben hatte am Freitag dann einen stehenden Smiley und hab’s am Wochenende krachen lassen! vielleicht klappt es ja! Spaß hat das basteln auf jeden Fall gemacht und das ist doch das Wichtigste Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.