Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene 84, 29. SSW am 27.02.2017, 16:28 Uhr

Die Nebenhöhlen...

Nachdem ich letzte Woche schon ziemlich erkältet zwei Tage zu Hause geblieben bin, liege ich seit gestern total flach. Mein Kopf brummt, meine Nase ist zu und meine Nebenhöhlen lassen das ganze Gesicht schmerzen.
Hab heute beim FA angerufen und der meinte, ich könne Sinupret nehmen. Bisher hat sich es aber noch nicht gebessert.

Zudem hat sich- vielleicht auch durch den Infekt- mein Diabetes verschlechtert, hab ziemlich viele Ausreißer, obwohl ich nicht anders esse. Gottseidank bin ich morgen beim Doppler, da sehe ich dann, ob es dem kleinen gut geht. Strampelt auf jeden Fall wild vor sich hin. Hab mir aber einen Termin beim Diabetologen geben lassen am Mittwoch. Drückt mir die Daumen!

Gerade jetzt wo das Wetter so schön ist...

 
3 Antworten:

Re: Die Nebenhöhlen...

Antwort von conda am 27.02.2017, 18:03 Uhr

Oha, Nasennebenhöhlen ist fies! Kenn ich auch, glücklicherweise bisher in der SS aber davon verschont geblieben.
Diabetes spielt bei Infektionen gern mal verrückt, ist gut, dass du dir hast nen Termin geben lassen.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nebenhöhlen...

Antwort von Märzmutter am 27.02.2017, 18:51 Uhr

Hallo aus dem Märzbus,

Ich hatte bis vor zwei Wochen ne Nebenhöhlenentzündung die noch auf Stimmbänder und Kehlkopf gegangen ist. Lag zwei Wochen flach. Von allem pflanzlichem haben mir sowohl FA als auch HNO abgeraten. Ich musste 10 Tage Penicillin nehmen. Habe ganz viel inhaliert und Infrarotlampe benutzt und 1-2x am Tag Otriven Nasenspray. Und ganz viel getrunken und fast nur geschlafen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nebenhöhlen...

Antwort von Marlene 84 am 27.02.2017, 20:41 Uhr

Ja, da scheiden sich die Geister, hab vorher auch gegoolet.. die einen sagen so, die anderen so. Aber da mein FA und der Apotheker meinten, es sei in Ordnung, hab ich es jetzt einfach genommen. Und es hilft schon nach einem Tag Einnahme. Werde auch nochmal inhalieren und dann schnell ins Bett. Viel getrunken hab ich auch - das wird sich heute nacht rächen, wenn ich im Stundentakt raus muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.