Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorcya, 30. SSW am 27.02.2017, 12:56 Uhr

Geladen und faul

Hallo Mädels,

Ich bin seit gestern mega geladen, schlimm, bin eigentlich überhaupt nie zickig aber heute könnte ich jedem der mit blöd kommt die Augen ausstechen

Und dazu mega faul - seit 2 Tagen mache ich nichts, liege nur rum oder hab ausreden was zu machen

Hat das jemand auch momentan oder bin ich alleine ein Faulpelz

Und ja die kleine Turnerin tanzt mir so auf der Blase rum das ich am überlegen bin tenalady zu kaufen weil ich ständig tröpfel - fühle mich als hätte ich Inkontinenz

LG

 
3 Antworten:

Re: Geladen und faul

Antwort von Athena87, 30. SSW am 27.02.2017, 13:27 Uhr

Ich war auch die letzte Tage nur zu Hause weil ich krank war mit Übelkeit und Erbrechen und habe mich auch heute und morgen krankgeschrieben...
Ich fühle mich dadurch auch extrem faul und energielos. Eigentlich könnte ich ein paar sachen erledigen, aber ich kann mich kaum motivieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geladen und faul

Antwort von Dorcya, 30. SSW am 27.02.2017, 15:10 Uhr

Oh man das tut mir echt leid, momentan scheinen echt viele mamies krank zu sein

Wünsche dir gute Besserung der Frühling kommt langsam denke das graue schmuddelige Wetter gibt auch seinen Beitrag zum Faul und unwohl sein

Hab mich mittlerweile gezwungen die Wohnung zu putzen, war mit Hund und einkaufen gleich mache ich selbstgemachte Würstchen Gulasch mit Nudeln ( ohne Tüte )

Schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geladen und faul

Antwort von conda, 29. SSW am 27.02.2017, 16:06 Uhr

Tja, die lieben Hormone, die lassen uns wirklich manchmal Dinge tun oder in deinem Fall eben auch mal nichts tun.
Ist doch egal, wir dürfen das aktuell!!! Wir sind schließlich schwanger! Da steht alles ein bisschen Kopf, sozusagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.