Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy301988, 26. SSW am 23.09.2011, 9:20 Uhr

Die Nacht überlebt:)

So Mädels hab die Nacht mit meinem Sodbrennen überlebt, hab schön den Kopf hoch gemacht, vorher 2 zwei löffel senf gegessen und eine halbe rohe kartoffel und es ging dann einigermaßen weg...

Aber heut oder morgen werd ich mir das Gaviscon mal holen in der Hofffnung es hilft sonst hab ich bald keine speiseröhre mehr hihi...

Danke mädels für die Tipps..

 
9 Antworten:

Re: Die Nacht überlebt:)

Antwort von giftzwerg73, 24. SSW am 23.09.2011, 9:44 Uhr

...das Gaviscon ist wirklich gut,ich nehme es seit Montag.Vorher hatte ich Maaloxan u.das half garnicht.Gaviscon hat einen anderen Wirkstoff.
Wenn dir das auch nicht helfen sollte,dann muß dir dein Arzt ein Säureblocker aufschreiben,denn alles andere würde dir dann auch nicht helfen.
Wurde mir auch so gesagt.Wünsche Dir gute Besserung damit


Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nacht überlebt:)

Antwort von aabbcc, 22. SSW am 23.09.2011, 9:45 Uhr

oh das klingt ja fies..
ich glaub ich weiß nichtmal was sodbrennen ist... aber ich habe seit einigen tagen das mir zwischendurch voll übel wird meistens morgens, heute zb. wars auch in der nacht so... als würde mir was quer im magen liegen?

ob das wohl so ist weil das baby gegen den magen drückt? sodbrennen kommt doch auch daher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nacht überlebt:)

Antwort von Firli, 23. SSW am 23.09.2011, 9:45 Uhr

oh du arme, mein männe hatte das gestern auch ganz schlimm, er sagt es läge an den pfefferkuchen, die er gemumbelt hat, sein paps auch und ihm ging es genau so. mit senf und rohen kartoffeln hab ich noch ni gewusst, werd ich ihm mal sagen. alles liebe firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aabbcc:)

Antwort von Mandy301988, 26. SSW am 23.09.2011, 10:01 Uhr

Ja das kommt davon, denn genau dasselbe hab ich auch manchmal kann ich nicht mal 10 minuten sitzen dann tut mir unterhalb der Brust alles weh und das kommt daher das dass baby sich platz schafft...
Also keine sorge da müssen wir erstmal durch...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nacht überlebt:)

Antwort von Flipje2012, 24. SSW am 23.09.2011, 10:12 Uhr

Ich poste es auch noch mal hier...

Hallöchen,

ich kann da nur empfehlen, 3 Mandeln bis sie ganz klein sind im Mund zerkauen und dann runterschlucken. Oder einen Esslöffel Haferflocken, auch so lange kauen bis es nur noch Brei ist und dann runterschlucken. Das soll super helfen, sagt mein Heilpraktiker. Da ich selbst, zum Glück, davon noch verschont geblieben bin, kann ich dir nicht sagen was besser hilft.

Meine Mum hat auch des Öfteren Sodbrennen und sie macht es, indem sie ein Glas Wasser (ohne Kohlensäure) mit Natron (oder wenn nicht im Haus, geht auch Backpulver) trinkt. Danach stößt sie ein paar Mal auf und es ist weg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nacht überlebt:)

Antwort von Samsara1985, 23. SSW am 23.09.2011, 10:16 Uhr

Das mit den Mandeln hilft wirklich. Habs schon ein paar mal ausprobiert und hab mittlerweile immer welche auf dem Nachttisch und in der Handtasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aabbcc:)

Antwort von aabbcc, 22. SSW am 23.09.2011, 10:20 Uhr

danke für deine antwort ;) ja man merkt jetzt richtig wie man sich verändert =) ...und wie sich alles verändert..=) letzendlich freuen wir uns ja ...:)) eine schöne scvhwangerschaft dir noch..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nacht überlebt:)

Antwort von Sothy, 22. SSW am 23.09.2011, 14:07 Uhr

Hallo,

also ich schwör auf Rennie. Hatte schon so abartiges Sodbrennen in der ersten SS, da hab ich alles versucht und nur Rennie hat geholfen.
Hab jetzt diesmal auch schon seit der 17./18. SSW heftiges Sodbrennen. Voll ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nacht überlebt:)

Antwort von Mandy301988, 26. SSW am 23.09.2011, 15:19 Uhr

Rennie hilft leider schon lange nicht mehr...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.