Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oktoberkind2017 am 24.06.2018, 20:51 Uhr

die Nachrichten werden immer schlechter. ..

Liebe Saskia,

hast du vielleicht schonmal nachgeschaut ob es Gruppem für betroffene Eltern und Kinder gibt? Zum gemeinsamen Austausch? Das könnte euch Mut machen und helfen
Online gibt es ja mittlerweile für fast alles Gruppen. Oder in der Klinik dann direkt. Es hilft sehr, wenn man mit jemandem darüber reden kann, der einen wirklich verstehen kann.

Ansonsten sind meine Daumen fest gedrückt und ich denke bei dir immer wieder an den 'kleinen' Bruder (mitterweile 27) meiner besten Freundin, der auch mit einem dauerhaften Immundefekt durchs Leben geht und vom Studium über den Leistungssport und Auslandsaufenthalte alles macht, trotz täglicher Medikamente und wöchentlicher Infusionen... ihr werdet das auch schaffen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.