Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 13.06.2018, 22:53 Uhr

Wann hört das wieder auf???

Ohman Mädels ich bin fertig mit den Nerven, ich kann langsam auch nicht mehr ruhig bleiben und werde immer öfter laut und meine Reizschwelle liegt gefühlt bei 0... Maxi ist momentan sooooo ein motziges Kind er heult und meckert jetzt seit bestimmt 2 Wochen fast den ganzen Tag rum nichts passt ihm, lege ich ihn irgendwohin ohweh dann kann ich mich auf eine Schreiparade einstellen, noch nicht einmal an seinem Laufstall kann ich vorbei gehen...sobald er das bemerkt dass ich jetzt an ihn vorbei gegangen bin OHNE ihn da raus genommen zu haben wird wieder rumgebrüllt
Wieso ist das nur so? Mir ist auch aufgefallen dass es Zuhause viel schlimmer ist als unterwegs...heute z.B waren wir bisschen shoppen und er war die meißte Zeit lieb außnahme waren Hunger und Müdigkeit
Was soll ich nur machen? Mein Mann ist arbeiten und ich bin nicht mobil...wohnen in einem, sorry, richtigen Kackdorf...da kann man einfach nichts machen außer stumpf 10 Minuten einmal ums Haus zu gehen
Ich halte das echt nicht mehr aus und von unterstützung von irgendwem kann ich vergessen
Mein Mann schiebt ihn dann ins Bett ab und dann weint er bitterlich ich hole ihn dann da raus

 
3 Antworten:

Re: Wann hört das wieder auf???

Antwort von zitronenaroma am 14.06.2018, 7:07 Uhr

Ohje du Arme- fühl dich erstmal gedrückt. Auch wenn es vielleicht jetzt nicht danach aussieht, in ein paar Tagen ist er sicherlich wieder besser gelaunt und kann dann irgendetwas neues ;-) Ansonsten versuch halt viel raus zu gehen...wir wohnen seit April auch im Dorf...es gibt einen Bäcker und Metzger..mehr nicht. Gut ich hab ein Auto, aber man kann doch überall spazieren gehen. Gerade im Dorf eigentlich schöner und naturverbundener als in der Stadt. Gibt es keinen Bus? Kennst du nicht ein paar andere Mamis die du zu dir einladen könntest? Zusammen spazieren gehen ist gleich etwas unterhaltsamer. Wenn du keine anderen Mamis kennst, bei Facebook gibt's lauter ortsgebundene Mamigruppen...da findet sich bestimmt jemand für gemeinsame Spaziergänge. Wenn er den Laufstall blöd findet, dann leg ihn doch auf den Boden- ist bestimmt spannender für ihn. "Ins Bett abschieben" finde ich persönlich nicht gut, Schlafen bzw der Ort an dem geschlafen wird sollte immer mit etwas Positivem verbunden werden. Da solltest du vielleicht nochmal mit deinem Partner sprechen, wie er dir besser helfen kann :)
Ansonsten immer dran denken....es ist nur eine Phase/ Schub oder quersteckender Pups

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört das wieder auf???

Antwort von KrissB am 14.06.2018, 11:59 Uhr

Hey, mein Sohn ist im November geboren aber Seit ein paar Tagen ist es bei uns ähnlich. Zu Hause kann ich nichts recht machen und wenn ich ihn auf seine Decke lege möchte er krabbeln, kommt allerdings irgendwann nicht mehr weiter und brüllt. Dann ist alles blöd, spielen oder hochnehmen. Erst wenn ich mit ihm auf Tour bin ist er bestens gelaunt. Dann ist der Nachteil dass das Einschlafen Horror ist weil er das alles verarbeiten muss. Also alles irgendwie doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört das wieder auf???

Antwort von Linde79 am 14.06.2018, 21:05 Uhr

Hey, das kann ich gut verstehen... Das ist nervig und man hat sich das irgendwie romantischer vorgestellt... Aber irgendwie müssen wir uns da durchwurschteln. Mir hilft folgender Rat... Sieh zu, dass es DEINEM Kind gut geht, dann kommt der Rest von ganz allein. Klingt ganz furchtbar, stimmt aber. Ich trage Erik oft, tanze mit ihm durch die Wohnung, Kuschel und tobe mit ihm. Hausputz funktioniert trotzdem, notfalls mit Mini auf dem Arm...Und wenn es doch zu viel wird und man kurz vorm Explodieren ist- Luft holen und raus in den Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.