August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 12.05.2009, 22:23 Uhr

Die Muttertagsparty :-)

Hach, das war ja ergreifend. Alle Kinder waren im großen Turnraum und haben zusammen im Chor ein Lied mit irgendwelchen Bewegungen gesungen. Die Krippenkinder saßen vorne und hatten wohl auch fleißig die Choreo eingeübt, aber fast alle haben einfach nur geguckt

Danach ist dann jedes Kind zu seiner Mama und hat ihr einen selbstverzierten Muffin überreicht mit einem bemalten Herzchenwimpel drin. Als Emil dran war, dachte ich, der Muffin kommt nie und nimmer bei mir an, sondern landet gleich in seinem Mund. Aber er hat ihn schön brav bei mir abgegeben und sah dabei so süß gewissenhaft aus

Danach war Kuchenessen angesagt und die Mamas konnten sich eine Kopf-, Fuß- oder Rückenmassage geben lassen. die Kopfmassage hab ich mit Emil gemacht, mit so nem schneebesenähnlichen Teil, kennt ihr das, das ist ja vielleicht mal toll...

Hach, das war schön, ich glaub, ich steh total auf solche Kinderfeste und sowas.

 
1 Antwort:

Re: Die Muttertagsparty :-)

Antwort von lona666 am 13.05.2009, 12:50 Uhr

Das hört sich echt mal super an!
Ich freu mich auch shcon, wenns bei uns dann mal soweit ist!

Das lässt das Mutterherz mal richtig anschwellen, gell?



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.