November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 28.12.2022, 13:33 Uhr

Die Momente in denen…

Hey Keksi, wenn ich deine Beiträge oder Kommentare lese, fällt mir auf, dass wir wirklich viel gemeinsam haben. Ich spüre den Milchspendereflex auch deutlich.

Vor zwei Wochen noch fand ich es sogar etwas schmerzhaft. Bei mir hat sich das mit der Milch jetzt allerdings eingespielt. Ich hatte auch erst viel zu viel und die Kleine hat sich ständig verschluckt und dann hysterisch geweint. Jetzt sind meine Brüste ziemlich weich und nicht mehr so schwer. Komischerweise kann ich gar nicht mehr Abpumpen, da kommt überhaupt kein Tropfen raus. Die Hebamme hat mir erklärt, dass jetzt nicht mehr auf Vorrat produziert wird, sondern direkt beim Trinken nach Bedarf. Für mich ist das gut, es tut einfach nicht mehr so sehr weh und tropft nicht ständig rum. Ich hoffe, bei dir pendelt es sich jetzt auch demnächst ein

Den Eisprung an sich habe ich noch nie gespürt. Aber bei der Einnistung den Mittelschmerz, da bin ich mir sehr sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.