Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Corny90, 35. SSW am 29.03.2022, 13:16 Uhr

Dickbauchdienstag

Hey ihr Lieben,

schöne Babykugeln habt ihr !

Bei mir gibt der Bauch jetzt in SSW 34+3 auch ziemlich Gas und wächst gefühlt von Tag zu Tag stärker. Nachdem man wirklich sehr lange fast gar nichts gesehen hat nun eine ganz schöne Umstellung . Mittlerweile bin ich bei einem Bauchumfang von 101 cm und +16kg . Die Zunahme dürfte jetzt gern auch aufhören aber ich bin immer sooo unfassbar hungrig im Moment. Doc und Hebi haben noch nicht geschimpft, von daher hoffe ich mal, dass es noch ok ist und das Zusatzgewicht nach der Geburt auch schnell wieder verschwindet .

Der Zwergi wurde beim Doc gestern auf rund 2.700 Gramm (+/- 400gr) geschätzt und liegt damit wohl eher am oberen Ende, aber noch im Normbereich. Er wollte sich aber auch nicht so recht zeigen zum Messen und hat sich immer weggedreht. War sicher noch beleidigt, weil man ihn davor beim CTG mit einer Eieruhr wecken wollte (wovon er sich übrigens gar nicht hat beeindrucken lassen - hoffe er wird auch so entspannt, wenn er dann hier ist ).

Mir geht es an sich noch sehr gut :). Das mit den Hüftschmerzen nachts kenne ich allerdings leider auch und seit neustem Schnarche ich wohl. Mein Mann tut mir total leid... Najaa aber da muss er wohl noch ein paar Wochen durch, dann hält uns etwas anderes wach !!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.