Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alele am 05.01.2022, 9:55 Uhr

Dickbauchdienstag

Da hast du Recht! Ich weiß halt noch wie sehr ich mir in der Schwangerschaft damals den Kopf gemacht hatte als die Waage gefühlt täglich mehr angezeigt hat und ich bei jeder Skala zur Gewichtszunahme drüber war.. bin damals mit 57kg bei 1,65m gestartet und hatte nur den Sport von 5-6 mal die Woche auf 3-4 mal die Woche reduziert. Hatte solche Angst wo das endet.
Ab der 30. Woche war meine Ärztin dann irritiert weil ich teilweise sogar zwischen den Terminen abgenommen hatte und das obwohl ich nichts geändert hatte keine Ahnung was das bei mir ist! Am Ende hatte ich dann 70kg und nach den 11 Monaten stillen nur noch 49kg aber das Abnehmen hat auch erst so 5 Monate nach der Geburt eingesetzt..
Dieses Mal Vergleiche ich die Zunahme nur mit der vorherigen Schwangerschaft und nicht mehr mit den Tabellen im Netz. Da bin ich momentan sogar noch darunter

Aber wie du schon sagst: jeder Körper ist anders und jeder reagiert da auch anders!
Ich hatte zb meine Periode auch erst als ich überhaupt gar nicht mehr gestillt habe. Selbst bei nur noch 1x am Tag war da nix. Dafür dann direkt eine Woche nach dem letzten Mal Stillen und sofort regelmäßig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.