März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von BabyK21, 38. SSW  am 02.03.2021, 10:26 Uhr

Dickbauchdienstag

Ich mache heute auch noch mal mit, da der Papa so stolz auf seine Tröstereule ist, die er am Wochenende gemalt hat

Wir wechseln heute in die 38. Woche und ich bin so froh das wir diese magische Zahl endlich erreicht haben und sie sich jetzt auf den Weg machen darf nur bitte nicht heute an meinem Geburtstag habe ich ihr aber schon gesagt
Wünsche allen einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.