Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Servus-17, 31. SSW am 02.03.2022, 13:52 Uhr

Dickbauchdienstag 🥰

Ich kann das gut nachempfinden… meine Emotionen können derzeit so schnell hoch kochen - leider bekommen das die Kinder und mein Partner derzeit ebenfalls wieder öfter zu spüren… Ich kann mich dann manchmal selber nicht mehr für ernst nehmen Da ich es schon aus den vorigen Schwangerschaften kenne, versuche ich inzwischen dann immer zu denken: Sag jetzt einfach mal lieber nichts als das was du gerade am liebsten alles sagen würdest… manchmal funktioniert es und manchmal kommt mir dieser Gedanke schlicht weg zu spät Gott sei Dank sind wir aber alle in der Familie so, dass keiner nachtragend ist und kurze Zeit später ist meist schon alles wieder gut. Aber es belastet mich derzeit schon immer wieder und ich befürchte sehr, dass sich da bei den Hormonen wieder was tut Daneben fühlt man sich einfach auch körperlich oftmals sehr unwohl und überbelastet - das macht das ganze nicht einfacher… Freu mich sooooo auf den Tag, wo ich das kleine Wunder in den Armen halten darf und alles erstmals wieder „leichter“ ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.